Dual Socket Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Dual Socket Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was bringt sich das? https://www.gutefrage.net/frage/dual-socket-mainboard Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SkyBulli, 14. März 2021.
Thema:
Dual Socket Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dual Socket Mainboard? - Similar Threads - Dual Socket Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleaktLenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt: Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt
Nach der Präsentation eines Notebooks mit ausrollbarem Display auf der CES 2025 zeigen nun von Evan Blass geleakte...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2025 |
Ryzen 5 7500F ?32GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit...Ryzen 5 7500F ?32GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit...: wie gut passen die teile meiner Grafikkarte rtx 4060 und wie viel fps würde ich in fortnite haben...
|
Prozessoren | 11. Januar 2025 |
400w netzteil mit GTX 3060 dual 12gb?400w netzteil mit GTX 3060 dual 12gb?: Hallo hab mir diese grafikkarte geholt: https://amzn.eu/d/2sTh0oC
leider habe ich überhaupt nicht an mein netzteil gedacht dieser ist der Xilence Performance 400w
musste ein adapter kaufen für...
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2024 |
Amazon Fire TV unterstützt jetzt Audio-Streaming auf WSA-Hörgeräte, Dual Audio geplantAmazon Fire TV unterstützt jetzt Audio-Streaming auf WSA-Hörgeräte, Dual Audio geplant: Amazon Fire TV unterstützt jetzt Audio-Streaming auf WSA-Hörgeräte, Dual Audio geplant
Generell ist diese Funktion für Audiogeräte jedoch nicht neu, denn man hatte sie erstmals 2022 für Varianten...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2024 |
Framework Laptop 16: Neues Dual-M.2-Adaptermodul und weitere UpdatesFramework Laptop 16: Neues Dual-M.2-Adaptermodul und weitere Updates: Framework Laptop 16: Neues Dual-M.2-Adaptermodul und weitere Updates
Dieses Modul ermöglicht es Nutzern, zusätzliche Speicherlaufwerke einzubauen. Die Entwicklung von Modulen mit...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2024 |
Insta360 Connect: KI-Videobar mit Dual-Kamera startet in DeutschlandInsta360 Connect: KI-Videobar mit Dual-Kamera startet in Deutschland: Insta360 Connect: KI-Videobar mit Dual-Kamera startet in Deutschland
Diese ist vor allem für Geschäftskunden gedacht, die viele Videokonferenzen führen. Neben den beiden prägnanten...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2024 |
Lohnt sich die ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB?Lohnt sich die ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB?: Hallo,
lohnt sich die ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB noch zu kaufen, kostet auf Amazon gerade 294 €.
Sie sollte zum Beispiel City Skylines 2 in hoher Qualität schaffen. Würde das...
|
Grafikkarten | 17. Dezember 2024 |
Ist die Dual GeForce RTX 3060 V2 OC Edition mit dem AMD Ryzen 7 5700x und dem Motherboard...Ist die Dual GeForce RTX 3060 V2 OC Edition mit dem AMD Ryzen 7 5700x und dem Motherboard...: Ich wollte mal fragen ob die Dual GeForce RTX 3060 V2 OC Edition mit dem AMD Ryzen 7 5700x und dem Motherboard B450M-HDV kompatibel sind?...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2024 |
Günstige ddr5 dual RAM kits?Günstige ddr5 dual RAM kits?: Hi,
Bin auf der Suche nach relativ günstigen aber guten 2x8 oder 2x16gb RAM kits ddr5. Wenn jemand eine gute Empfehlung hat bitte bescheid sagen, danke :)...
|
Mainboards | 18. November 2024 |
Dual PC/Laptop monitor Setup?Dual PC/Laptop monitor Setup?: Ich wollte gerne mal wissen wie es möglich wäre es so zu bauen und einzustellen sodass ich wenn ich z.b. den Laptop und PC brauche das ich z.b. bei Monitor a also PC verbunden rüber zu Monitor b...
|
Grafikkarten | 14. November 2024 |
Dual Monitorhalterung?Dual Monitorhalterung?: Hey, ich brauche unbedingt eine Monitorhalterung für meinen zukünftigen Monitor:
https://titan-army.com/products/titan-army-p2510s-gaming-monitor#looxReviews
Mein zweiter Monitor ist ein AOC...
|
Grafikkarten | 5. November 2024 |
Apple 35W Dual Port Adapter lädt nur ein Gerät?Apple 35W Dual Port Adapter lädt nur ein Gerät?: Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzer Zeit den Dual Port Adapter bei MediaMarkt gekauft, da mein IPad damit schneller geladen werden kann als mit dem 20W Adapter.
Ich will den Adapter auch mit...
|
Stromversorgung | 14. Oktober 2024 |
Google Meet mit Dual-Display nutzbarGoogle Meet mit Dual-Display nutzbar: Google Meet mit Dual-Display nutzbar
. .
Google Meet mit Dual-Display nutzbar
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2024 |