Dual Socket Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Dual Socket Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was bringt sich das? https://www.gutefrage.net/frage/dual-socket-mainboard Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SkyBulli, 14. März 2021.

1. SkyBulli
    SkyBulli Gast

Was bringt sich das?

:)

2. DjangOC
    DjangOC Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

hohl dir einfach en OEM Board (gibts schon ab 50 CHF gute, sogar für Dual socket) und das passende ModBios.

#3 DjangOC
  3. Watertouch
    Watertouch Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

Warum nimmst du nicht einfach ein normales ATX Dual Socket Mainboard? Die gibts neu für unter 300€.

Gesendet von meinem Galaxy S6 via Tapatalk

#3 Watertouch
  4. PCGH_Marc
    PCGH_Marc Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

Das G43-Dual-Socket-Board hier hat überhaupt keine OC-Funktionen.

#3 PCGH_Marc
  5. DjangOC
    DjangOC Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Leuts, wollt ihr wissen, wo es günstiege dual socket Mainboards, mit 18 statt 12 Slots gibt??

#3 DjangOC
  6. DjangOC
    DjangOC Gast

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

ist en Dual Socket Board, und leider zusammen mit dem NT standartmässig verbaut gewesen, sprich eventuell en OEM Board, und von OEM Ware bei Dell hab ich die Erfahrung, das die anderst belegt sind. *Unglücklich :(

#3 DjangOC
Thema:

Dual Socket Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Dual Socket Mainboard? - Similar Threads - Dual Socket Mainboard

Forum Datum

Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt

Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt: Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt Nach der Präsentation eines Notebooks mit ausrollbarem Display auf der CES 2025 zeigen nun von Evan Blass geleakte...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Ryzen 5 7500F ?32GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit...

Ryzen 5 7500F ?32GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit...: wie gut passen die teile meiner Grafikkarte rtx 4060 und wie viel fps würde ich in fortnite haben...
Prozessoren 11. Januar 2025

400w netzteil mit GTX 3060 dual 12gb?

400w netzteil mit GTX 3060 dual 12gb?: Hallo hab mir diese grafikkarte geholt: https://amzn.eu/d/2sTh0oC leider habe ich überhaupt nicht an mein netzteil gedacht dieser ist der Xilence Performance 400w musste ein adapter kaufen für...
Stromversorgung 20. Dezember 2024

Amazon Fire TV unterstützt jetzt Audio-Streaming auf WSA-Hörgeräte, Dual Audio geplant

Amazon Fire TV unterstützt jetzt Audio-Streaming auf WSA-Hörgeräte, Dual Audio geplant: Amazon Fire TV unterstützt jetzt Audio-Streaming auf WSA-Hörgeräte, Dual Audio geplant Generell ist diese Funktion für Audiogeräte jedoch nicht neu, denn man hatte sie erstmals 2022 für Varianten...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2024

Framework Laptop 16: Neues Dual-M.2-Adaptermodul und weitere Updates

Framework Laptop 16: Neues Dual-M.2-Adaptermodul und weitere Updates: Framework Laptop 16: Neues Dual-M.2-Adaptermodul und weitere Updates Dieses Modul ermöglicht es Nutzern, zusätzliche Speicherlaufwerke einzubauen. Die Entwicklung von Modulen mit...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

Insta360 Connect: KI-Videobar mit Dual-Kamera startet in Deutschland

Insta360 Connect: KI-Videobar mit Dual-Kamera startet in Deutschland: Insta360 Connect: KI-Videobar mit Dual-Kamera startet in Deutschland Diese ist vor allem für Geschäftskunden gedacht, die viele Videokonferenzen führen. Neben den beiden prägnanten...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

Lohnt sich die ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB?

Lohnt sich die ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB?: Hallo, lohnt sich die ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB noch zu kaufen, kostet auf Amazon gerade 294 €. Sie sollte zum Beispiel City Skylines 2 in hoher Qualität schaffen. Würde das...
Grafikkarten 17. Dezember 2024

Ist die Dual GeForce RTX 3060 V2 OC Edition mit dem AMD Ryzen 7 5700x und dem Motherboard...

Ist die Dual GeForce RTX 3060 V2 OC Edition mit dem AMD Ryzen 7 5700x und dem Motherboard...: Ich wollte mal fragen ob die Dual GeForce RTX 3060 V2 OC Edition mit dem AMD Ryzen 7 5700x und dem Motherboard B450M-HDV kompatibel sind?...
Prozessoren 3. Dezember 2024

Günstige ddr5 dual RAM kits?

Günstige ddr5 dual RAM kits?: Hi, Bin auf der Suche nach relativ günstigen aber guten 2x8 oder 2x16gb RAM kits ddr5. Wenn jemand eine gute Empfehlung hat bitte bescheid sagen, danke :)...
Mainboards 18. November 2024

Dual PC/Laptop monitor Setup?

Dual PC/Laptop monitor Setup?: Ich wollte gerne mal wissen wie es möglich wäre es so zu bauen und einzustellen sodass ich wenn ich z.b. den Laptop und PC brauche das ich z.b. bei Monitor a also PC verbunden rüber zu Monitor b...
Grafikkarten 14. November 2024

Dual Monitorhalterung?

Dual Monitorhalterung?: Hey, ich brauche unbedingt eine Monitorhalterung für meinen zukünftigen Monitor: https://titan-army.com/products/titan-army-p2510s-gaming-monitor#looxReviews Mein zweiter Monitor ist ein AOC...
Grafikkarten 5. November 2024

Apple 35W Dual Port Adapter lädt nur ein Gerät?

Apple 35W Dual Port Adapter lädt nur ein Gerät?: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzer Zeit den Dual Port Adapter bei MediaMarkt gekauft, da mein IPad damit schneller geladen werden kann als mit dem 20W Adapter. Ich will den Adapter auch mit...
Stromversorgung 14. Oktober 2024

Google Meet mit Dual-Display nutzbar

Google Meet mit Dual-Display nutzbar: Google Meet mit Dual-Display nutzbar . . Google Meet mit Dual-Display nutzbar
User-Neuigkeiten 23. September 2024
Dual Socket Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden