24 Pin Stromkabel, Mainboard?

Diskutiere und helfe bei 24 Pin Stromkabel, Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; (Siehe Bild) ist anscheinend einer der 24 Pin, abgebrochen, oder fehlt komplett. Beim vorigen Mainboard hat es auch funktioniert. Schaut!!!... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ja4jonny, 31. Dezember 2024.

1. Ja4jonny
    Ja4jonny Gast

(Siehe Bild) ist anscheinend einer der 24 Pin, abgebrochen, oder fehlt komplett. Beim vorigen Mainboard hat es auch funktioniert.

Schaut!!!

:)

2. HamaSmith
    HamaSmith Gast

2x6 Pin auf 1x8 Pin Grafikkarte

#3 HamaSmith
  3. Threshold
    Threshold Gast

Effizientes Netzteil für nahe und mittelferne Zukunft

Bei einer Customer Karte kannst du das Stromkabel eh nicht mehr nutzen. Die haben klassische 8 Pin Anschlüsse.

#3 Threshold
  4. whiteshadow81
    whiteshadow81 Gast

Gebrauchte 2080ti mit schlecht montiertem Accelero IV gefährlich?

Hmm vielleicht war ein pin etwas verschmutzt oder ähnliches oder durch Stromkabel neu anstecken doch die Karte noch um den Millimeter tiefer reingeschoben *Glücklich :)

#3 whiteshadow81
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Netzteil hat nur 6-Pin für die Grafikkarte - was tun bei Upgrade mit 8-Pin Graka?

#3 Rotkaeppchen
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Pc funktioniert nach Netzteil wechsel nicht mehr

LavendelBauer schrieb: Das Stromkabel für das Netzteil habe ich nicht ausgetauscht wenn du das meinst Zum Vergrößern anklicken....
    Das Stromkabel zu deinem Netzteil meinte ich nicht, ich meinte die Kabeln, die bei einem Netzteil, falls modular dabei sind. Aber die wirst du ausgetauscht haben, denn aus deinem Link sehe ich, das es ein Fertig-PC ist und da wird kaum ein modulares Netzteil verbaut gewesen sein.

Mach mal ein Bios Reset.

Dazu müssten auf dem Mainboard zwei Pins dazu da sein oder einfach mal die Batterie rausnehmen. Pins zum reseten zu verwenden ist aber besser, denn mit der Batterie muss diese ein paar Minuten ausgebaut sein, damit sich das Bios zurücksetzen kann.

#3 IICARUS
Thema:

24 Pin Stromkabel, Mainboard?

Die Seite wird geladen...

24 Pin Stromkabel, Mainboard? - Similar Threads - Pin Stromkabel Mainboard

Forum Datum

Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?

Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?: Ich habe ein 8 PIN angeschlossen da mir gesagt wurde das ich den 4 PIN nur dazu nehmen muss, wen ich overclocken möchte stimmt das und ist es vllt trotzdem besser den 8 und 4 PIN zu nutzen, auch...
Prozessoren 21. Februar 2025

Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens

Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens: Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens . . Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Wo sind die Pins für den An Knopf?

Wo sind die Pins für den An Knopf?: Ich habe vorhin meinen ersten PC fertiggestellt, doch nun geht er nicht an. Wenn ich QfLash drücke gehen die Lichter undLüfter an, jedoch blinkt auf dem Mainboard CPU rot. Meine CPU ist der 8700g,...
Prozessoren 16. Februar 2025

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
Prozessoren 14. Februar 2025

Pin verbogen, ist es schlimm?

Pin verbogen, ist es schlimm?: Unten rechts bei meinem AM5 Sockel ist ein Pin verbogen. Was kann ich da machen und wenn dann, womit kann ich ihn am besten zurück biegen. https://www.gutefrage.net/frage/pin-verbogen-ist-es-schlimm
Prozessoren 7. Februar 2025

16 Pin RTX 4070 Super?

16 Pin RTX 4070 Super?: Hallo Zusammen, ich habe mir die RTX 4070 Super bestellt und die benötigt jetzt 16-Pin davor hatte ich bei der RTX 2070 1x 8-Pin und 1x 6 Pin, muss ich jetzt irgendwie ein neues Kabel kaufen für...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Passt ein 4 pin statt ein 8 pin in mein Mainboard?

Passt ein 4 pin statt ein 8 pin in mein Mainboard?: Moin, ich will mir ein neues Mainboard zulegen, und habe mir die frage gestellt, ob mein mainboard auch mit einem 4 pin stecker funktionieren wird. Meine PSU Besitzt leider nur 4 pin stecker aber...
Prozessoren 24. Januar 2025

Kann ich diese Pins wieder richtig machen?

Kann ich diese Pins wieder richtig machen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-pins-wieder-richtig-machen
Prozessoren 17. Januar 2025

Sind diese Pins verbogen oder haben die einfach eine andere Farbe?

Sind diese Pins verbogen oder haben die einfach eine andere Farbe?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-pins-verbogen-oder-haben-die-einfach-eine-andere-farbe
Mainboards 17. Januar 2025

GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?

GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?: Hallo, da ich meinen PC nun mit neuen Lüftern ausstatten möchte, habe ich mir im selben Zug auch vorgenommen die Stromkabel meines Mainboards und meiner Grafikkarte zu tauschen, da die beim...
Stromversorgung 13. Mai 2023

Braucht die 3070 TI Aorus Master ein 22 Pin Stromkabel?

Braucht die 3070 TI Aorus Master ein 22 Pin Stromkabel?: Im Bild ist zu sehen, dass die Aorus Master 22 Pins hat fürs Stromkabel. Muss man die alle benutzen, weil das im Gegensatz zu anderen Modellen recht viele sind Mein Netzteil ist das Be Quiet...
Grafikkarten 19. August 2021

Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...

Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...: Hallo ich hab mir kurzer Zeit eine SSD für meinen PC geholt eine normale keine m2. Bei meinen PC handelt es sich um ein Fertig PC. Jetzt habe ich leider gesehen dass das Netzteil schwer erreichbar...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2021
24 Pin Stromkabel, Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden