Kann ich die Grafikarte mit diesem Stecker betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Grafikarte mit diesem Stecker betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute ich habe eine neue Grafikkarte und ich brauche für die stromversorgung eine 6 pin stromversorgung jedoch bietet mein Netzteil nicht die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Feuerstern675, 13. Juli 2023.

1. Feuerstern675
    Feuerstern675 Gast

Moin Leute ich habe eine neue Grafikkarte und ich brauche für die stromversorgung eine 6 pin stromversorgung jedoch bietet mein Netzteil nicht die Möglichkeit einen 6 Pin kabel anzuschließen und kann ich meine Grafikkarte mit diesem Adapter und dem Kabel (ist das ein SATA Kabel?) Betreiben? Die Grafikarte braucht 75 W jedoch hat sie mit dem PCI Express stromversorgung nicht genug

:)

#1 Feuerstern675, 13. Juli 2023
Thema:

Kann ich die Grafikarte mit diesem Stecker betreiben?

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Grafikarte mit diesem Stecker betreiben? - Similar Threads - Grafikarte Stecker betreiben

Forum Datum

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Kann ich die Grafikarte mit diesem Stecker betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden