Rx 6700xt nach ausversehen tritt gegen PC defekt?

Diskutiere und helfe bei Rx 6700xt nach ausversehen tritt gegen PC defekt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin erstmal habe gestern mein PC ausversehen mitn fuß erwischt und danach hat sich mein PC verabschiedet und Rauch nach mehrmaligen starten kann auch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kupferdieb, 30. April 2024.

1. Kupferdieb
    Kupferdieb Gast

Moin erstmal habe gestern mein PC ausversehen mitn fuß erwischt und danach hat sich mein PC verabschiedet und Rauch nach mehrmaligen starten kann auch aus meinen CPU lùfter nach testen von CPU und netzteil etc kamm ich zum Entschluss GPU Schrott. Hat jemand zufällig ne Ahnung ob durch das wackeln vom PC sich vielleicht ein Kabel dadrin gelöst hat der PC startet wenn die graka drin ist fùr ne halbe Sekunde und geht mit allen anderen samt aus

:)

#1 Kupferdieb, 30. April 2024
Thema:

Rx 6700xt nach ausversehen tritt gegen PC defekt?

Die Seite wird geladen...

Rx 6700xt nach ausversehen tritt gegen PC defekt? - Similar Threads - 6700xt ausversehen tritt

Forum Datum

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei: Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei Das bulgarische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist, lässt zunächst eine Auswahl seiner Z-Wave-Geräte zertifizieren.. . Shelly tritt...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Heimkino im Wandel: Warner Bros. Discovery tritt den Disc-Vertrieb in Deutschland an Plaion ab

Heimkino im Wandel: Warner Bros. Discovery tritt den Disc-Vertrieb in Deutschland an Plaion ab: Heimkino im Wandel: Warner Bros. Discovery tritt den Disc-Vertrieb in Deutschland an Plaion ab Die DVD gehört ohnehin zum alten Eisen, ist aber noch bei vielen Familien beliebt. Das...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Rx 6700xt nach ausversehen tritt gegen PC defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden