Lüfter von Big Shuriken 2 Rev. B. umkehren

Diskutiere und helfe bei Lüfter von Big Shuriken 2 Rev. B. umkehren im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Weiss jemand wie ich Lüfter von Big Shuriken 2 Rev. B. rausnehmen kann, um umzukehren? Dort sehe ich die Metal Lamellen (Klammer), die den... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von ccc, 28. Oktober 2012.

  1. ccc
    ccc Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Weiss jemand wie ich Lüfter von Big Shuriken 2 Rev. B. rausnehmen kann, um umzukehren?
    Dort sehe ich die Metal Lamellen (Klammer), die den Lüfter halten, aber wie kann ich sie freimachen, ohne was zu beschädigen?
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    die kannste ganz normal lösen, mit leichter gewalt ziehst du das klammerende aus
    den befestigungslöchern des lüfters, erst links und dann rechts
    danach kannst du den bügel unter dem kühler herausholen
    und eben umdrehen
    danach den bügel wieder unter dem kühler in die nut setzen und die enden der klammer in die löcher des lüfters drücken
    fertig
     
  3. ccc
    ccc Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Herzlichen Dank, es hat bestens funktioniert.
     
Thema:

Lüfter von Big Shuriken 2 Rev. B. umkehren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden