Passt diese SSD auf mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt diese SSD auf mein Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Mainboard hat einen M.2 Slot für die SSD welche da auch reinpasst, jedoch weiß ich nicht ob die SSD durch den schon eingebauten Kühler zu hoch für... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerFisch12, 20. Juli 2022.

  1. DerFisch12
    DerFisch12 Gast

    Mein Mainboard hat einen M.2 Slot für die SSD welche da auch reinpasst, jedoch weiß ich nicht ob die SSD durch den schon eingebauten Kühler zu hoch für den des Mainboards ist. Müsste ich die SSD Kühlplatte des Mainboards abnehmen damit es passt oder nicht? Und wenn ja macht das irgendetwas aus oder eben nicht?

    SSD:https://www.alternate.de/Corsair/MP...rtner=DeGeizhals&campaign=SSD/Corsair/1780040

    Mainboard:https://www.amazon.de/ASUS-B660-F-G...9Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

    :)
     
    #1 DerFisch12, 20. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt diese SSD auf mein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden