Pc piept 3 mal und steht Signal no detected nach neuem ram?

Diskutiere und helfe bei Pc piept 3 mal und steht Signal no detected nach neuem ram? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute meinen neuen ballistix 2×8gb 3200mhz ram auf mein prime A320m-k plaziert.Als ich ihn angeschaltet habe hat es 3 mal gepiept 1 mal... Discussion in 'Mainboards' started by Davee88313948, Jan 30, 2021.

1. Davee88313948
    Davee88313948 Gast

Hallo,ich habe heute meinen neuen ballistix 2×8gb 3200mhz ram auf mein prime A320m-k plaziert.Als ich ihn angeschaltet habe hat es 3 mal gepiept 1 mal lang 2mal kurz und des 3 mal konnte ich nicht richtig zuordnen.Ich habe auch versucht den alten ram wieder reinzumachen aber es hat trotzdem gepiept.Was kann ich jetzt machen ????

:)

#1 Davee88313948, Jan 30, 2021
Thema:

Pc piept 3 mal und steht Signal no detected nach neuem ram?

Loading...

Pc piept 3 mal und steht Signal no detected nach neuem ram? - Similar Threads - piept Signal detected

Forum Date

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Pc piept 3 mal und steht Signal no detected nach neuem ram? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice