Lieder auf HTC One kopieren

Diskutiere und helfe bei Lieder auf HTC One kopieren im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann keine Lieder auf mein Smartphone kopieren. Im Mediaplayer erscheint das Smartphone nicht. Habs auch über USB Theatering versucht. Das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von billardspieler, 23. Dezember 2012.

  1. billardspieler
    billardspieler Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich kann keine Lieder auf mein Smartphone kopieren. Im Mediaplayer erscheint das Smartphone nicht. Habs auch über USB Theatering versucht. Das geht leider auch nicht.Wenn ich es über den HTC Sync Manager versuche erhalte ich die Info dass ich auf dem Smartphone Platz schaffen muss obwohl auf der SE Karte noch 7 GB frei sind. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Danke
     
    #1 billardspieler, 23. Dezember 2012
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Versuchs mit "My Phone Explorer" ;) Da gehts wunderbar damit..muss nur auf dem Handy die App installieren und aufm Rechner das programm und los gehts..
     
    #2 robert_t_offline, 23. Dezember 2012
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Geht auch ohne hervorragend:

    Handy via USB an den PC stöpseln -> Auf dem Smartphone "Als Festplatte verwenden" auswählen -> Arbeitsplatz bzw Computer -> Den Wechseldatenträger ergo das Smartphone auswählen -> Ordner "Music" und rein damit!
     
    #3 BlackPitcher, 23. Dezember 2012
  4. billardspieler
    billardspieler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hat bestens funktioniert. Vielen Dank für den Tipp!!!
     
    #4 billardspieler, 31. Dezember 2012
Thema:

Lieder auf HTC One kopieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. musik von cd auf htc one s

    ,
  2. musik auf htc one laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden