Wird sich nächstes Jahr diese CPU noch lohnen?
Diskutiere und helfe bei Wird sich nächstes Jahr diese CPU noch lohnen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde sich der ryzen 7 5700x3d Anfang nächstes Jahr bzw. Mitte nächstes Jahr noch lohnen zu kaufen,oder ist die Technik dann wieder"älter"?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TwoOneFoure, 10. November 2024.
Thema:
Wird sich nächstes Jahr diese CPU noch lohnen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wird sich nächstes Jahr diese CPU noch lohnen? - Similar Threads - nächstes Jahr CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neue Xbox vielleicht schon nächstes JahrNeue Xbox vielleicht schon nächstes Jahr: Neue Xbox vielleicht schon nächstes Jahr
Nun gibt es Hinweise auf den möglichen Zeitrahmen. AMD-Chefin Lisa Su ließ im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen durchblicken, dass die...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2026 |
Unicode: Liste der neuen Emojis für nächstes JahrUnicode: Liste der neuen Emojis für nächstes Jahr: Unicode: Liste der neuen Emojis für nächstes Jahr
Fing man früher mit ASCII-Versionen an, hat sich das Ganze mittlerweile in lustige bunte Bildchen verwandelt. Nun hat Unicode bekannt gegeben,...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2024 |
CPU Upgrade nächstes Jahr lohnenswert?CPU Upgrade nächstes Jahr lohnenswert?: Ich habe gerade einen Ryzen 5 3400g und ein B450m-k Mainboard,allso alles nicht so gute Komponenten.
Ich habe mir schon als Nächstes Upgrade,CPU Upgrade rausgesucht mir einen Ryzen 7 5700x3d zu...
|
Prozessoren | 11. November 2024 |
Apple Watch X: Umfassendes Redesign vielleicht schon nächstes JahrApple Watch X: Umfassendes Redesign vielleicht schon nächstes Jahr: Apple Watch X: Umfassendes Redesign vielleicht schon nächstes Jahr
. .
Apple Watch X: Umfassendes Redesign vielleicht schon nächstes Jahr
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2023 |
Magic Editor: Googles nächstes KI-Tool für Fotos erscheint in diesem JahrMagic Editor: Googles nächstes KI-Tool für Fotos erscheint in diesem Jahr: Magic Editor: Googles nächstes KI-Tool für Fotos erscheint in diesem Jahr
Selbst mit dem Magic Eraser ist das heute noch nicht in der Form möglich, wie man das seinerzeit zeigte. Nun hat das...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2023 |
„Armored Core VI: Fires of Rubicon“ – Neues Spiel von FromSoftware für nächstes Jahr...„Armored Core VI: Fires of Rubicon“ – Neues Spiel von FromSoftware für nächstes Jahr...: „Armored Core VI: Fires of Rubicon“ – Neues Spiel von FromSoftware für nächstes Jahr angekündigt
Ich weiß nicht genau, wie viele Lebensjahre durch Demon’s Souls, Dark Souls, Bloodborne, Sekiro...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2022 |
Corona-Warn-App: Nächstes Jahr soll Schluss seinCorona-Warn-App: Nächstes Jahr soll Schluss sein: Corona-Warn-App: Nächstes Jahr soll Schluss sein
Nach letzten Informationen soll sie bislang 150 Millionen Euro gekostet haben. Mitte Juni feierte die Corona-Warn-App ihren zweiten Geburtstag....
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2022 |
Kuo: Neue 15-Zoll-MacBooks sollen nächstes Jahr kommenKuo: Neue 15-Zoll-MacBooks sollen nächstes Jahr kommen: Kuo: Neue 15-Zoll-MacBooks sollen nächstes Jahr kommen
Seine jüngsten Vorhersagen, beziehen sich auf das kommende Jahr,die der Kollegen bei Bloomberg noch auf dieses Jahr:: Neue...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2022 |
Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?: glaubtb ihr nächste Jahr werden sie Grafikkarten Preise wieder sinken bis zur UVP
die RTX 3080 sollte normal 760€ kosten, sie kostet aber 1.300€
glaubt ihr das wir nächstes Jahr wieder auf die...
|
Grafikkarten | 3. März 2022 |
Gaming Notebook jetzt kaufen oder auf nächstes Jahr warten?Gaming Notebook jetzt kaufen oder auf nächstes Jahr warten?: Guten Tag.
Starte nächstes Jahr mein Studium als Game Art und 3D Animation. Dafür brauche ich natürlich ein fähiges Notebook. Im Moment sehe ich Notebooks im Bereich von 2000 bis 2500 CHF in...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2021 |
Fokus auf Fitness-Tracking: Neue AirPods Pro nächstes JahrFokus auf Fitness-Tracking: Neue AirPods Pro nächstes Jahr: Fokus auf Fitness-Tracking: Neue AirPods Pro nächstes Jahr
Dies wäre dann die zweite Generation der AirPods Pro, auch dieses Jahr sollen noch neue AirPods erscheinen, die „Einstiegs-AirPods“.. ....
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2021 |
3060ti gragikkarte kaufen nächstes jahr oder nicht?3060ti gragikkarte kaufen nächstes jahr oder nicht?: wird die besser als 2070 super sein? auf welchem niveau wird die sein? will nämlich damit 1440 zocken
https://www.gutefrage.net/frage/3060ti-gragikkarte-kaufen-naechstes-jahr-oder-nicht
|
Grafikkarten | 20. November 2020 |
Google Pay: Google möchte nächstes Jahr passende Girokonten anbietenGoogle Pay: Google möchte nächstes Jahr passende Girokonten anbieten: Google Pay: Google möchte nächstes Jahr passende Girokonten anbieten
Zum Beispiel bei Finanzdienstleistungen. Apple Pay und Google Pay sind da zwei Kandidaten, die quasi jeden erreichen können...
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2019 |