Netzwerkfehler bei Jedem Download...

Diskutiere und helfe bei Netzwerkfehler bei Jedem Download... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen etwas Älteren Computer 4 Jahre... Mein Problem ist dass ich hier auf diesem Computer nichts Downloaden kann... Egal von... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. September 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Ich habe einen etwas Älteren Computer 4 Jahre...
    Mein Problem ist dass ich hier auf diesem Computer nichts Downloaden kann...
    Egal von Browser oder einfache Updates...
    Ich weiß nicht wo dran es liegen kann Ich glaube aber dass es an meinen Viren Programm liegt Norton... Weil es die meisten Downloads nicht zu lässt "viren" angeblich Aber ich weiß nicht wo man das sichere Downloaden bei Norton ausschalten kann Ich bin mir aber nicht sicher evtl. weiß jmd weiter

    Lg Tobi
     
    #1 Unregistriert, 30. September 2015
Thema:

Netzwerkfehler bei Jedem Download...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden