Guter kostenloser Videodownloader für YouTube

Diskutiere und helfe bei Guter kostenloser Videodownloader für YouTube im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich suche einen guten kostenlosen Video Downloader. Also nicht für Musik sondern das ganze Video. Da gibt es soviel Müll mit Addware ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 28. September 2015.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Ich suche einen guten kostenlosen Video Downloader. Also nicht für Musik sondern das ganze Video. Da gibt es soviel Müll mit Addware ich weiß nicht welchen ich nehmen soll.
    Also ein Programm was sauber ist. Wenn ihr da was kennt wäre ich euch dankbar. ;)
     
    #1 Shadowchaser, 28. September 2015
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Das Video Downloadhelper Add-On für Firefox funktioniert super.

    Edit: JDownloader und Pyload leisten das natürlich auch, fällt mir so ein ;)
     
    #2 XT240, 28. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich nutze ClipGrab... für MP3, sowie auch Videoformate...
     
    #3 BlackPitcher, 28. September 2015
  4. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Welchen Browser nutzt du?

    Für Chrome benutze ich eigentlich am liebsten das Addon "Video downloader professional".

    Edit: Ich glaube, ich habe Mist erzählt. Falls ichs gerade richtig seh, lässt das Addon gar kein Download von YT zu. Ist wohl allgemein bei Chrome nur schwer bzw. gar nicht möglich, wenn ich das grad richtig in Erinnerung habe... :rolleyes:
     
    #4 Reality80, 28. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich nutze Firefox. Danke!;)
     
    #5 Shadowchaser, 28. September 2015
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Bin ne Spassbremse - aber solche mitschnitte sind nicht unbedingt legal. Sollte es sich um freie inalte handeln wirst du in der regel wo einen download finden. Aber um dir etwas zu helfen: Free Screen Video Recorder ermöglicht es den Bildschirminhalt mitzuschneiden ( in einer vernünftigen Qualität) Ich habe hiermit ( sollte aber möglich sein) noch nie ein Video aufgenommen, sondern nutze es eher um absprachen bei skype festzuhalten.-
     
    #6 Black Biturbo, 28. September 2015
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das ist mir bewußt. Habe jetzt mal das Video Downloadhelper Addon für Firefox ausprobiert...funktioniert einwandfrei. :great:
     
    #7 Shadowchaser, 29. September 2015
Thema:

Guter kostenloser Videodownloader für YouTube

Die Seite wird geladen...

Guter kostenloser Videodownloader für YouTube - Similar Threads - Guter kostenloser Videodownloader

Forum Datum

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Gute kostenlose Software für Treiber Aktualisierung?

Gute kostenlose Software für Treiber Aktualisierung?: Hallo, ich suche eine Seriöse kostenlose Software für Windows 11 mit der ich meine Treiber aktualisieren kann, ohne diesen "Upgraden Sie auf Premium" Schwachsinn. ^^...
Software & Treiber 1. Juli 2023

Twitter-API: Bots mit „guten Inhalten“ sollen sie doch weiter kostenlos nutzen

Twitter-API: Bots mit „guten Inhalten“ sollen sie doch weiter kostenlos nutzen: Twitter-API: Bots mit „guten Inhalten“ sollen sie doch weiter kostenlos nutzen Und so ist es wohl auch dieses Mal für viele von euch keine Überraschung, dass ihr hier nun lesen dürft, dass...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2023

Posture Pal – Gute Haltung: iOS-App gerade kostenlos

Posture Pal – Gute Haltung: iOS-App gerade kostenlos: Posture Pal – Gute Haltung: iOS-App gerade kostenlos Die App verspricht, die Nacken- und Schulterhaltung zu verbessern, indem es die Bewegungssensoren in den Kopfhörern nutzt. Posture Pal...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

Treiber-Software fürs Laptop (gute und kostenlose Plattform)?

Treiber-Software fürs Laptop (gute und kostenlose Plattform)?: Hallo, ich habe mir ein Gaming-Laptop gekauft, das ohne Betriebssystem ausgeliefert wurde. Nun habe ich nach der Windows-10-Installation auf der Herstellerseite keine speziellen Treiber gefunden...
Software & Treiber 14. Februar 2022

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2021

Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen

Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen: Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen Dies gab der Anbieter gegenüber seinen Kunden per Mail bekannt. Strato bietet seit vielen Jahren kostenlosen...
User-Neuigkeiten 27. November 2018

Gutes kostenlose Brennprogramm

Gutes kostenlose Brennprogramm: Hallo! Ich habe schon lange nicht mehr gebrannt und kein Brennprogramm mehr auf dem Rechner. Früher hatte ich Nero 8 benutzt, aber das ist mitlerweile in die Jahre gekommen. Welche...
freie Fragen 27. November 2013

Kennt ihr ein sehr gutes Viedobearbeitungsprogramm was kostenlos ist?

Kennt ihr ein sehr gutes Viedobearbeitungsprogramm was kostenlos ist?: Kennt ihr ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm was kostenlos ist und besser ist als dieses Windows Movie Maker... und mit besseren Effekten und Animationen? wäre dankbar! :)
freie Fragen 25. April 2012

Kennt ihr gute Offline Spiele? Kostenlos

Kennt ihr gute Offline Spiele? Kostenlos: Kennt ihr gute Offline Spiele? Kostenlos Hallo :D Also mein Modem ist kaputt, ich kriege auch nechste woche einnen neuen. z.b Downloads sind nur unter 40-60kb und videos von youtube kann...
Computerfragen 4. Februar 2012

gutes kostenloses virensuchprogramm?

gutes kostenloses virensuchprogramm?: gutes kostenloses virensuchprogramm? gibts was besseres als avast?
Computerfragen 17. Januar 2012

kennt ihr gute kostenlose Spiele die man offline spielen kann und downloaden kann?

kennt ihr gute kostenlose Spiele die man offline spielen kann und downloaden kann?: kennt ihr gute kostenlose Spiele die man offline spielen kann und downloaden kann? egal was für eine wrt von spiel kann sowas wie "Die Stämme" aber auch Shooter oder irgenwas halt. -->...
Computerfragen 24. November 2011

Gute kostenlose Alternativen zu 'ScreenFlow'

Gute kostenlose Alternativen zu 'ScreenFlow': Gute kostenlose Alternativen zu 'ScreenFlow' Hallo Leute, ich bin grad auf der Suche nach einer guten kostenlosen Alternative zu Screenflow. Also ich muss damit aufnehmen und bearbeiten...
Computerfragen 16. Oktober 2011
Guter kostenloser Videodownloader für YouTube solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden