Wie verschicke ich Dateien über Bluetooth mit dem HTC Desire?
Diskutiere und helfe bei Wie verschicke ich Dateien über Bluetooth mit dem HTC Desire? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie verschicke ich Dateien über Bluetooth mit dem HTC Desire? Ich wollte heute einem Freund von mir eine Datei via Bluetooth zuschicken.... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, May 18, 2010.
Thema:
Wie verschicke ich Dateien über Bluetooth mit dem HTC Desire?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie verschicke ich Dateien über Bluetooth mit dem HTC Desire? - Similar Threads - verschicke Dateien Bluetooth |
Forum | Date |
|---|---|---|
Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlichShelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich
So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 9:53 PM |
Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den MarktKallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt
Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 11:02 AM |
Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und SocketsSloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets: Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets
Da hilft der bekannte Befehl lsof weiter. Das ist mächtig, aber für den schnellen Blick nicht immer übersichtlich....
|
User-Neuigkeiten | Jan 3, 2026 |