Wie viel Watt für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt für meinen PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einen Low Budget PC bauen und nun kommt es zur Netzteile Frage. Ich werde einbauen: GTX 770, AMD Phenom ii x4 955 (übertaktet), 4x... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von s321kokoo, 17. Mai 2021.

1. s321kokoo
    s321kokoo Gast

Hallo, ich möchte einen Low Budget PC bauen und nun kommt es zur Netzteile Frage. Ich werde einbauen: GTX 770, AMD Phenom ii x4 955 (übertaktet), 4x 2GB DDR3 RAM, HDD, DVD Laufwerk, CPU Kühler, 3 Gehäuse Lüfter und Maus und Tastatur. Was meint ihr? Wie viel Watt benötigt mein Netzteil?

:)

#1 s321kokoo, 17. Mai 2021
Thema:

Wie viel Watt für meinen PC?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Watt für meinen PC? - Similar Threads - Watt

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Heute um 15:15 Uhr
Wie viel Watt für meinen PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden