iMac gesucht

Diskutiere und helfe bei iMac gesucht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich suche einen Shop wo ich meinen iMac kaufen kann. Wohne in Bayern, sollte also möglichst in Bayern sein damit der Versand nicht so teuer... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Rultek, Jul 6, 2008.

1. Rultek
    Rultek Grünschnabel

hi,

ich suche einen Shop wo ich meinen iMac kaufen kann.

Wohne in Bayern, sollte also möglichst in Bayern sein damit der Versand nicht so teuer ist.

Brauche nicht den größten iMac, sondern die Edition für 1000€, also den billigsten.
    Aber ich glaube ihrgendwo gibt es den vielleicht schon für 900€.
    Einen Rabatt für Studenten kann ich auch nicht bekommen, Arbeite nämlich schon. :(

Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.

mfg

Rultek

2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

In münchen macht doch jetzt nen apple store auf und ansonnsten geh zu gravis und was den Rabatt angeht du kennst doch bestimmt noch Schüler oder Stundenten, musst ja nicht auf deinen Namen bestellen ;)

#2 bernd das brot, Jul 6, 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Entweder im Apple Store - München (deutschlands einzigster Apple Store). Bei Apple selber, bei Gravis bzw. Unimall gibt es auch welche samt guten Rabatten^^
    Oder du schaust mal im Saturn rein, dort gibt es auch Apple Produkte. Letzte Alternative wäre Bucht, dort am besten nach einem Händler suchen der auch in der nähe ist, zwecks Abholung. Ist immer besser bei solchen Preisen/Geräten. Kannste mir glauben. ;)

#3 misteranwa, Jul 7, 2008
Thema:

iMac gesucht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice