Twitter: Periscope-Broadcasts können nun direkt per Live-Button eröffnet werden

Diskutiere und helfe bei Twitter: Periscope-Broadcasts können nun direkt per Live-Button eröffnet werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter: Periscope-Broadcasts können nun direkt per Live-Button eröffnet werden Facebook veröffentlicht seinen Live 360-Service und bei Periscope... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Twitter: Periscope-Broadcasts können nun direkt per Live-Button eröffnet werden

    Facebook veröffentlicht seinen Live 360-Service und bei Periscope lässt man verlauten, dass sich Live-Broadcasts nun direkt aus der offiziellen Twitter-App heraus starten lassen. Dazu muss man lediglich den neuen „Live“-Button beim Erstellen eines Tweets antippen.

    Twitter: Periscope-Broadcasts können nun direkt per Live-Button eröffnet werden
     
Thema:

Twitter: Periscope-Broadcasts können nun direkt per Live-Button eröffnet werden

Die Seite wird geladen...

Twitter: Periscope-Broadcasts können nun direkt per Live-Button eröffnet werden - Similar Threads - Twitter Periscope Broadcasts

Forum Datum

Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk

Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk: Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk . . Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Doku: Elon Musk und die Twitter-Übernahme

Doku: Elon Musk und die Twitter-Übernahme: Doku: Elon Musk und die Twitter-Übernahme Mit diesem Schritt brachte er eine der bedeutendsten Plattformen für Nachrichten und öffentlichen Diskurs unter seine Kontrolle. Diese Entwicklung rückte...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Twitter heißt jetzt X

Twitter heißt jetzt X: Twitter heißt jetzt X Doch bei X, ehemals Twitter, hat man es nun geschafft, der Logo-Änderung folgt ab sofort auch der App-Name. Aus Twitter wird X – sonst ändert sich erst einmal nichts....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

Twitter Blue: Abonnenten können nun Videos anderer Nutzer herunterladen

Twitter Blue: Abonnenten können nun Videos anderer Nutzer herunterladen: Twitter Blue: Abonnenten können nun Videos anderer Nutzer herunterladen Das geht aus einem Update des Help-Center-Artikels mit dem Titel „How to share and watch videos on Twitter“ hervor. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Twitter: Periscope wird heute offiziell eingestellt

Twitter: Periscope wird heute offiziell eingestellt: Twitter: Periscope wird heute offiziell eingestellt Doch bereits mit der Übernahme war irgendwie absehbar, dass man die Funktionen über kurz oder lang gern direkt in Twitter integrieren möchte.....
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Twitter: Ab März 2021 wird Periscope offiziell eingestellt

Twitter: Ab März 2021 wird Periscope offiziell eingestellt: Twitter: Ab März 2021 wird Periscope offiziell eingestellt Da wundert es auch wirklich niemanden mehr, dass das Team hinter dem Dienst sich nun in einem kurzen Beitrag mehr oder minder bereits...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Twitter und Periscope mit 360°-Videos

Twitter und Periscope mit 360°-Videos: Twitter und Periscope mit 360°-Videos So können Nutzer nun – angetrieben durch Twitters Videodienst Periscope – Videos in 360° sehen und auch bald erstellen. Bald deshalb, weil man zuerst nur...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2016

Twitter-Apps für Android und iOS erhalten „Live“-Button für direkte Periscope-Streams

Twitter-Apps für Android und iOS erhalten „Live“-Button für direkte Periscope-Streams: Twitter-Apps für Android und iOS erhalten „Live“-Button für direkte Periscope-Streams Dies kann direkt über die Twitter-App geschehen, man muss für den Livestream also nicht mehr extra in die...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2016

Twitter für Android bekommt „Go Live“-Button für Periscope-Einbindung

Twitter für Android bekommt „Go Live“-Button für Periscope-Einbindung: Twitter für Android bekommt „Go Live“-Button für Periscope-Einbindung Im letzten Jahr übernahm der Social Media-Dienst die Live-Streaming-Plattform Periscope und integriert diese mehr und mehr in...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2016

Periscope-Streams nun auch direkt in der Twitter-App für Android

Periscope-Streams nun auch direkt in der Twitter-App für Android: Periscope-Streams nun auch direkt in der Twitter-App für Android Zuerst war die Twitter-App für iOS an der Reihe, im März folgten die Persicope-Streams dann in die Web-Ansicht von Twitter. Ab...
User-Neuigkeiten 27. April 2016

Periscope-Streams nun auch direkt in die Web-Ansicht von Twitter integriert

Periscope-Streams nun auch direkt in die Web-Ansicht von Twitter integriert: Periscope-Streams nun auch direkt in die Web-Ansicht von Twitter integriert Folgt man Nutzern, die Periscope für Livestreams verwenden, kann man diese nun direkt aus dem Tweet heraus ansehen. Wie...
User-Neuigkeiten 5. März 2016

Twitter integriert Periscope-Livestreams direkt in die Timeline

Twitter integriert Periscope-Livestreams direkt in die Timeline: Twitter integriert Periscope-Livestreams direkt in die Timeline Seither wurden mehr als 100 Millionen Livestreams erstellt, diese konnten über die Apps betrachtet werden. Nun integriert Twitter...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2016

Periscope: Twitters Livestreaming-App nun auch für Android

Periscope: Twitters Livestreaming-App nun auch für Android: Periscope: Twitters Livestreaming-App nun auch für Android 26.05.2015 15:44 - Die Idee fand man bei Twitter offenbar so gut, dass man sich die Firma hinter Periscope*direkt einmal einsackte.. ....
User-Neuigkeiten 26. Mai 2015
Twitter: Periscope-Broadcasts können nun direkt per Live-Button eröffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden