Windows Vista Service Pack 1 Downloadserver für SysProfiler

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Service Pack 1 Downloadserver für SysProfiler im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sooo, hier sind für euch 3 Downloadserver für das Service Pack 1 von Windows Vista. Beachtet beim DL, dass es eine 32 Bit- und eine 64 Bit-Version... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Spacerat, 18. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Sooo, hier sind für euch 3 Downloadserver für das Service Pack 1 von Windows Vista.
    Beachtet beim DL, dass es eine 32 Bit- und eine 64 Bit-Version gibt.
    Ich habe keinerlei Auswirkungen auf den Traffic/Speed, den ihr bekommt, wenn ein Server zu langsam ist, könnt ihr gern einen anderen ausprobieren.

    32 Bit-Version:

    Downloadslinks entfernt

    Diese Version ist für die 32 Bit-Systeme von Vista und ist installierbar auf ALLEN 32 Bit-Vista-Versionen.
    Für die 64 Bit-Version bitte einen DL-Link aus der Kategorie 64 Bit-Version nutzen

    _______________________

    64 Bit-Version:

    Downloadslinks entfernt

    Diese Version ist für die 64 Bit-Systeme von Vista und ist installierbar auf ALLEN 64 Bit-Vista-Versionen.
    Für die 32 Bit-Version bitte einen DL-Link aus der Kategorie 32 Bit-Version nutzen


    Ich wünsche euch frohes Ziehen. :)

    Kleiner Nachtrag:
    Aus Trafficgründen werde ich die Downloads in ca. 14 Tagen entfernen bzw. umschieben. Wer dann einen meiner Server nutzen möchte, darf mich gern dann per PN anschreiben. :)
     
  2. Sparky08
    Sparky08 PC-User
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61681

    Soviel ich weiß, darf das SP1 nur von Microsoft angeboten werden!
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Wenn es so wäre, wieso bieten dann was weiß ich wie viele Seiten den Download von ihren eigenen Servern an?
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Auch Microsofts Server sind irgendwann mal überlastet... und ich denke, die sind froh über jede "Hilfe". Ausserdem sind die Links nun ab gerade eben entfernt, da 2 der 3 Links eh mittlerweile wieder ungültig waren.
     
Thema:

Windows Vista Service Pack 1 Downloadserver für SysProfiler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden