Ist diese PC Konfiguration in Ordnung und vollständig?

Diskutiere und helfe bei Ist diese PC Konfiguration in Ordnung und vollständig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Community, aktuell versuche ich einen neuen PC zu bauen, bin mir aber bei der Konfiguration noch etwas unsicher. Ich teile mal meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Reamon5566, 28. Dezember 2021.

  1. Reamon5566
    Reamon5566 Gast

    Hey Community,

    aktuell versuche ich einen neuen PC zu bauen, bin mir aber bei der Konfiguration noch etwas unsicher.

    Ich teile mal meine Konfiguration: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2RR8KY2EIE03R?ref_=wl_share

    Den Intel i5-12600K möchte ich auf jeden Fall nehmen. Kann mir dazu vielleicht jemand einen Kühler empfehlen? Fehlt in der Konfiguration noch etwas wichtiges?

    Aus meinem alten PC habe ich noch eine GTX 1060 6GB, daher benötige ich keine neue GPU. Eine SSD habe ich ebenfalls noch.

    Budget ist erst einmal nicht so wichtig.

    Wäre echt nett wenn mir dabei jemand einen Rat geben könnte
    LG Reamon

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese PC Konfiguration in Ordnung und vollständig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden