Brauch ich ein bios update?

Diskutiere und helfe bei Brauch ich ein bios update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein gigabyte b450 aourus elite v2 und wollte auf einen ryzen 5 5600x Upgraden benötige ich Dafür ein bios Update?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leandro707, 16. Januar 2024.

1. Leandro707
    Leandro707 Gast

Ich habe ein gigabyte b450 aourus elite v2 und wollte auf einen ryzen 5 5600x Upgraden benötige ich Dafür ein bios Update?

:)

#1 Leandro707, 16. Januar 2024
Thema:

Brauch ich ein bios update?

Die Seite wird geladen...

Brauch ich ein bios update? - Similar Threads - Brauch bios update

Forum Datum

Ich brauch Hilfe?

Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen? https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
Software & Treiber 2. Februar 2025

Welchen ram brauch ich?

Welchen ram brauch ich?: Hallo ich habe das GIGABYTE B660M Gaming X DDR4 mainboard Intel® Core™ i5-12600KF Prozessor NVIDIA GeForce RTX 3070 Founders Edition aber nur 16gb ram und ich überlege mir das mit den 64GB...
Mainboards 15. Januar 2025

PC staubschutz. Brauch ich das?

PC staubschutz. Brauch ich das?: Hi. Ein Freund von mir hat gemeint, dass ich so Staubschutz brauche bzw das er mir fehlt. Aber brauch ich das wirklich. Kann ich nicht einfach was anderes drauftun? Und wenn ich Staubschutz...
Stromversorgung 6. November 2024

Welche CPU brauch ich jetzt?

Welche CPU brauch ich jetzt?: Hallo mein PC besteht aus: B450M PRO-VDH MAX (AM4) RX 7600 XT (16GB) 32 GB RAM 237 GB SSD & HDD 1TB Festplatte 600W Netzteil & Jetzt möchte ich eine CPU kaufen, sollte ich auf AM4 bleiben oder...
Prozessoren 1. November 2024

Mit welchen Prozessor den PC upgraden brauch ich ein Netzteil?

Mit welchen Prozessor den PC upgraden brauch ich ein Netzteil?: Habe in meinem PC eine rtx 3060 und einen ryzen 7 5700g der nicht sehr gut ist wie ich mich informiert habe, außerdem habe ich ein 350 watt Netzteil reicht das für einen stärkeren Prozessor und...
Prozessoren 13. Oktober 2024

Non Modular Netzteil, welche Kabel brauch ich?

Non Modular Netzteil, welche Kabel brauch ich?: Hey, welche Kabel davon brauche ich NICHT? Habe eine SSD M2 4 Lüfter standard 1 Cpu lüfter RX 6800 2 Ram sticks https://www.gutefrage.net/frage/non-modular-netzteil-welche-kabel-brauch-ich
Stromversorgung 18. September 2024

Brauch ich ein disport kabel?

Brauch ich ein disport kabel?: Hallo ich wollte mir einen neuen monitor für meine playstation4 holen die monitore die ich zur Auswahl habe unterstützen nur HDMI 2.0 und ich habe mir auch vor eine ps5 zu holen ich hab gehört das...
Grafikkarten 4. September 2024

Brauch ich AMD/Nvidia high definition audio?

Brauch ich AMD/Nvidia high definition audio?: Hallo, Ich habe gesehen das mein PC 3 verschiedene Audio "systeme" hat. Ich frage mich ob ich 2 von den brauche, besser gesagt, ob ich AMD und Nvidia high definition audio brauche. Mein Mainboard...
Software & Treiber 25. August 2024

Gerätemanager zeigt mir fehlende Treiber, wofür sind die und brauch ich die?

Gerätemanager zeigt mir fehlende Treiber, wofür sind die und brauch ich die?: Moinsen, Ich hab vorhin im Gerätemanager diese 3 komischen sachen gesehen, aber kann die leider auch nicht updaten. Weiß jemand ob die wichtig sind?...
Software & Treiber 21. August 2024

Brauch ich bios Update Ryzen 5 5600 und B550 A-Gaming?

Brauch ich bios Update Ryzen 5 5600 und B550 A-Gaming?: Hallo, wollte fragen ob ich ein Bios Update machen muss auf dem B550 A-Gaming und R5 5600 https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-bios-update-ryzen-5-5600-und-b550-a-gaming
Prozessoren 9. April 2023

Brauch ich bios update?

Brauch ich bios update?: Ich habe mir gestern einen ryzen 9 5900x gekauft und habe das rog strix b550-F gaming und weis nicht ob ich das bios updaten muss. ich habe davor noch nie ein bios update gemacht also sollte es...
Prozessoren 15. Oktober 2022

Brauch ich eine neue Bios Version oder kann ich die lassen?

Brauch ich eine neue Bios Version oder kann ich die lassen?: Hallo, ich hab als Mainboard das Gigabyte B450 Aorus Pro und habe den Ryzen 5 2600 als CPU drin, jetzt hab ich mir den Ryzen 5 5600X gekauft. Meine Bios Version: F40 Auf der Tabelle steht nun...
Prozessoren 26. September 2021

brauch hilfe bei bios einstellung

brauch hilfe bei bios einstellung: ich hab mir neue speicherriegel gekauft 4x geil 1gb pc6400 latency cas5 auf den speichern steht clx5-5-5-15 mein bios stellt sie bei auto nicht richtig ein. im bios habe ich folgende...
Archiv 4. Juni 2007
Brauch ich ein bios update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden