soll ich mir einen intel core i7 12700k koder kf holen?

Diskutiere und helfe bei soll ich mir einen intel core i7 12700k koder kf holen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen pc zusammenbauen und bin mir nicht so sicher welchen von den beiden prozessoren ich mir holen soll. ich möchte mir eine rtx 3070ti... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marin778, 29. Januar 2023.

1. Marin778
    Marin778 Gast

Ich will mir einen pc zusammenbauen und bin mir nicht so sicher welchen von den beiden prozessoren ich mir holen soll. ich möchte mir eine rtx 3070ti holen und dachte ich hol mir dann den kf prozessor da er keine intigrierte grafikkarte hat und ich mir eine holen werde aber ich seh immer wieder leute die das k modell holen obwohl sie eine grafikkarte haben. wieso?

:)

Thema:

soll ich mir einen intel core i7 12700k koder kf holen?

Die Seite wird geladen...

soll ich mir einen intel core i7 12700k koder kf holen? - Similar Threads - intel core 12700k

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
soll ich mir einen intel core i7 12700k koder kf holen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden