Suche "guten" Monitor?

Diskutiere und helfe bei Suche "guten" Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoi, Ich suche einen guten, preiswerten Monitor mit HDR. Aktuell nutze ich einen Zowie Xl 2540. DIesen nutze ich bisher aber nur fürs reine Shooter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Boldron, 14. Dezember 2020.

1. Boldron
    Boldron Gast

Ahoi,

Ich suche einen guten, preiswerten Monitor mit HDR. Aktuell nutze ich einen Zowie Xl 2540. DIesen nutze ich bisher aber nur fürs reine Shooter Spielen wie zb CoD etc. Sprich für Games wo mir die Grafik nicht wirklich wichtig ist. Es musste bisher nicht schön aussehen sondern nur mehr FPS bringen.

Nun möchte ich aber spiele wie zb Cyberpunk mit Qualität spielen. Sprich mehr auf die Grafik und dass aussehen achten. Mit dem Zowie ist mir dies nicht möglich, evtl bin ich aber auch zu doof dafür ihn richtig einzustellen, und suche daher einen Monitor der eher auf Grafik ausgelegt ist aber dennoch 120 FPS bringt.

Ich habe mich etwas eingelesen bin aber nur verwirrter wie vorher. Evtl gibts ja ein geheimtipp.

HdR , 4k whqd etc etc etc.

Preisansatz wäre bis zu 600 Euro.

Vielen Dank.

:)

Thema:

Suche "guten" Monitor?

Die Seite wird geladen...

Suche "guten" Monitor? - Similar Threads - Suche Monitor

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Suche "guten" Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden