Hdd mit ssd verbinden?

Diskutiere und helfe bei Hdd mit ssd verbinden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich mit PCs einigermaßen aus jedoch stelle ich mir immernoch die Frage, was es mit diesen raids auf sich hat. Egal kommen wir zu dem was... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von bentername10, 8. Juni 2021.

  1. bentername10
    bentername10 Gast

    Ich kenne mich mit PCs einigermaßen aus jedoch stelle ich mir immernoch die Frage, was es mit diesen raids auf sich hat.

    Egal kommen wir zu dem was ich vor habe ich hab vor einen PC mit einer haupt m.2 ssd zu bauen und einem hdd datengrab. Die Frage die ich mir stelle ist, ob es möglich ist, dass ich eine sagen wir mal 2 bis 4 tb Festplatte mit einer billigen kleinen ssd(ca 120gb bis 240gb) im gleichen RAID laufen lasse und somit die Festplatte schneller mache.

    Ist sowas sinnvoll und überhaupt möglich?

    LG Nico

    :)
     
    #1 bentername10, 8. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hdd mit ssd verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden