Kein Micro Input unter Vista 64 Ultimate?

Diskutiere und helfe bei Kein Micro Input unter Vista 64 Ultimate? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs und Mädels, ich hab ein Problem mit meine Plantronics Gamecom 777. Das Headset ist mit dem mitgelieferten 5.1 USB Adapter am PC... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von R.e.A.c.T., 25. August 2009.

  1. R.e.A.c.T.
    R.e.A.c.T. Praktikant
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106298

    Hi Jungs und Mädels,

    ich hab ein Problem mit meine Plantronics Gamecom 777. Das Headset ist mit dem mitgelieferten 5.1 USB Adapter am PC angeschlossen. Sound usw. alles super, nur ich höre mein Mic nicht. Beim Mikrofon Test z.B. in Steam oder bei der Vista Mikrofon Einrichtung bekomme ich ein soweit optimales Signal rein, aber man hört nichts. In und Output Geräte hab ich überprüft, das passt. Gemutet hab ich auch nichts. Jetzt frag ich mich, wo da der Fehler liegen könnte?

    Grüße R.e.A.c.T.
     
    #1 R.e.A.c.T., 25. August 2009
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Warum benuzt du den USB is dich viel besser oder nicht oder haste keine lust treiber zu interlieren?
     
    #2 SkylineR34, 25. August 2009
Thema:

Kein Micro Input unter Vista 64 Ultimate?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden