2.1 Soundsystem für ~50-60 Euro

Diskutiere und helfe bei 2.1 Soundsystem für ~50-60 Euro im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo werte Forenuser :D Und zwar wollte ich mir nen schickes neues Soundsystem anschaffen... Nur für Musik, zocken tue ich mit einen Headset...... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Schalla, 4. Oktober 2008.

  1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Hallo werte Forenuser :D

    Und zwar wollte ich mir nen schickes neues Soundsystem anschaffen...

    Nur für Musik, zocken tue ich mit einen Headset...

    Also wichtig sollte nen schicker Bass sein und der restliche Sound sollte auch nicht schlecht sein... Momentan denke ih an das Logitech Z-4. Sonst jmd. eine Idee ???

    Danke im Vorraus!

    mfg
    hybrid
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wenn du Bass haben willst kommst du um ein Logitech-Set wahrscheinlich nicht herum ^^
    Würde auch ein Z-4 nehmen, oder am besten noch etwas sparen für Höherwertiges.
     
  3. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Naja... ich höre hardcore und hardstyle... Da ist guter Bass ein muss :D:D

    Alles klar, danke ecuh :)

    Nee.. Hochwärtiger nicht :) So viel will ich nun echt nciht ausgeben.
     
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ich hab auch die z4, sind richtig klasse!
    aber mit der zeit gewöhnt man sich an die boxen und dann wirken die wieder zu "normal"^^
    daher mein tipp: am besten noch etwas geld sparen und etwas mehr in boxen investieren. wenn nicht, dann machst du auch nix falsches..
     
  5. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Gut Gut, dann werd ich mir wohl die holen! :) Danke für eure Tipps, mehr möchte ich aber echt nicht ausgeben :)
     
  6. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Sooo.. Hier bin ich wieder :D

    Heute um ca. 15.00 klingelte die Postbotin bei uns... Mein mauspad + anlage war da :)

    Natürlich gleich angeschlossen und der Sound ist der hammer ! Für den preis kannste echt nicht meckern, bin 100% zufrieden. Danke leute :)
     
  7. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    das ist schön.. :)
    viel spaß damit
     
  8. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Danke, werde ich haben :D
     
Thema:

2.1 Soundsystem für ~50-60 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden