Bestes Modell für die RX 6700 XT?

Diskutiere und helfe bei Bestes Modell für die RX 6700 XT? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Nach 2,5 Jahren hat meine PowerColor RX 5700xt RED DEVIL ihren Geist aufgegeben und jetzt möchte ich upgrade auf die RX 6700XT. Welches... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TMX888, 10. Januar 2023.

  1. TMX888
    TMX888 Gast

    Hallo,

    Nach 2,5 Jahren hat meine PowerColor RX 5700xt RED DEVIL ihren Geist aufgegeben und jetzt möchte ich upgrade auf die RX 6700XT.

    Welches Modell der RX 6700XT ist am besten und würdet ihr am meisten empfehlen?

    Danke im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bestes Modell für die RX 6700 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden