Daten auf einer SSD und Windows auf einer extra SSD schneller und kann Windows auf "D:"...

Diskutiere und helfe bei Daten auf einer SSD und Windows auf einer extra SSD schneller und kann Windows auf "D:"... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 2TB SSD, aber ich hab auch noch auf meiner alten 120GB SSD Windows. Soll ich das jetzt drauf lassen? Könnte ja minimal schneller sein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von pixxelgamer, 30. Dezember 2020.

  1. pixxelgamer
    pixxelgamer Gast

    Ich habe eine 2TB SSD, aber ich hab auch noch auf meiner alten 120GB SSD Windows. Soll ich das jetzt drauf lassen? Könnte ja minimal schneller sein oder? Oder sollte ich das auch einfach auf die große SSD dann kann ich die alte SSD mal ausbauen.

    Wenn ich die alte SSD behalte, kann ich dann einfach die Laufwerksbuchstaben tauschen? So dass Windows auf D: ist und alles andere auf C:, so will ich bewirken dass alles standardmäßig auf die 2TB SSD installiert und gespeichert wird, oder kann das Probleme mit sich bringen?

    (Wie ich die Laufwerksbuchstaben ändere weiß ich, bin mir halt nur nicht ganz sicher ob das nicht Probleme mit sich bringt.)

    :)
     
    #1 pixxelgamer, 30. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Daten auf einer SSD und Windows auf einer extra SSD schneller und kann Windows auf "D:"...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden