PC zurückgesetzt und windows neu intalliert nun probleme?
Diskutiere und helfe bei PC zurückgesetzt und windows neu intalliert nun probleme? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt. Dabei habe ich nicht die Variante zum komplett zurücksetzen gewählt, sondern die bei der einige... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nephi756, 7. Oktober 2024.
Thema:
PC zurückgesetzt und windows neu intalliert nun probleme?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC zurückgesetzt und windows neu intalliert nun probleme? - Similar Threads - zurückgesetzt windows intalliert |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Startet nicht, Bios bereits zurückgesetzt?PC Startet nicht, Bios bereits zurückgesetzt?: Hi,
ich soll ein PC richten und weiß nicht mehr genau weiter..
der PC hat sich immer wieder aufgehangen, Bild ist stehen geblieben.
Nach einigen Wochen ist er nun nicht mal mehr hochgefahren,...
|
Mainboards | 11. November 2024 |
Pc zurückgesetzt und schwarzes bild?Pc zurückgesetzt und schwarzes bild?: Hallo ich habe gestern mein pc zurückgesetzt mit der windows funktion ich habe eingestellt das alles gelöscht und gereinigt werden soll heute morgen als ich auf stand ich resettet ihn über nacht...
|
Mainboards | 31. Oktober 2024 |
Linux hat BIOS/Motherboard Einstellungen zurückgesetzt?Linux hat BIOS/Motherboard Einstellungen zurückgesetzt?: Hallo,
ich habe ein ASUS Vivobook Pro 15 Notebook und habe darauf immer Windows 11 drauf gehabt und das auch oft neu installiert. Nun habe ich das erste mal Linux bzw. Ubuntu 22.04 ausprobiert...
|
Software & Treiber | 3. Juni 2024 |
Pc zurückgesetzt und jetzt fehler?Pc zurückgesetzt und jetzt fehler?: Hallo,
Ich habe meine pc zurückgesetzt und wenn ich ihn jetzt starte bekomme ich dieses Fenster sobald ich dann auf weiter drücke lädt es und sagt mir dann das es nicht funktioniert hätte und...
|
Software & Treiber | 8. März 2024 |
Zeit u. Bios zurückgesetzt, sowie Spielabstürze?Zeit u. Bios zurückgesetzt, sowie Spielabstürze?: Letztens hatte ich schonmal einen Beitrag gemacht zu Spielabstürzen auf meinem neuen PC, wozu leider keine Lösung gefunden wurde.
In letzter Zeit sind meine Spielabstürze weniger geworden, was...
|
Mainboards | 13. November 2023 |
Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnicjts mehr?Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnicjts mehr?: Hallo, ich habe meinen pc gestern zurückgesetzt nun wenn ich ihn starte kommt ein blaues Menü und egal was ich wähle es passiert nichts oder es kommt Fehler kann nicht repariert werden
bitte...
|
Software & Treiber | 9. Juni 2023 |
Wenn ich über neue SSD boote ist alles zurückgesetzt?Wenn ich über neue SSD boote ist alles zurückgesetzt?: Hallo Allerseits,Ich habe mir letztens eine neue nvme SSD von Samsung mit 250gb gekauft da diese viel schneller ist als meine anderen Festplatten. Ich habe Windows auf dieser neuen SSD installiert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. März 2023 |
Netzwerkadaptereinstellungen zurückgesetzt was tun?Netzwerkadaptereinstellungen zurückgesetzt was tun?: Hallo,
Ich habe gestern meine Netzwerkadaptereinstellungen ausversehen zurückgesetzt. Seitdem geht das WLAN nicht mehr. Ich bin irgendwie verbunden aber da steht das ich kein Internet habe. Ich...
|
Software & Treiber | 29. Dezember 2022 |
Windows 10 Neuinstallation: Was wird alles zurückgesetzt?Windows 10 Neuinstallation: Was wird alles zurückgesetzt?: Servus,
ich will meinen PC neu aufsetzen und frage mich gerade folgendes:
Liege ich richtig, dass das BIOS (Einstellungen) unverändert bleibt?
Verschwinden Chipsatztreiber usw.?
Verschwinden...
|
Mainboards | 17. August 2021 |
Windows 10: Soundeinstellungen werden nach Geräteneustart zurückgesetztWindows 10: Soundeinstellungen werden nach Geräteneustart zurückgesetzt: Hallo,
folgendes Problem *:)
Ich betreibe b HTPC im Wohnzimmer an dem ein AV - Receiver per HDMI hängt. Nun stelle ich bei Windows in den Soundeinstellungen bei Konfiguration das ganze auf...
|
Windows 10 | 24. November 2017 |
Windows 10: Zum dritten mal auf Werkseinstellung zurückgesetztWindows 10: Zum dritten mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt: Hallo,
bitte um Entschuldigung, sollte ich hier ein Thema nochmals eröffnen
Habe einen neuen Rechner
Win 10 Home
Version 1607
Betriebssytem build: 14393.69316 GB RAM
64 bit
Intel Core i5...
|
Windows 10 | 20. August 2017 |
Windows 10: Konto-Einstellungen alle zurückgesetzt???Windows 10: Konto-Einstellungen alle zurückgesetzt???: Ich habe rein großes großes Problem!!!
Nachdem ich meinen PC heute gestartet habe erwartete mich ein leerer Desktop, Tastleiste war wieder wie am Anfang, auch das Startmenü war zurückgesetzt.
Es...
|
Windows 10 | 14. August 2017 |
Windows 10: Dieser Pc Wird Zurückgesetzt 99Windows 10: Dieser Pc Wird Zurückgesetzt 99: Ich kann keine programme Downloaden und Installieren , die exe datei wird als text datei gespeichert
|
Windows 10 | 30. Juli 2017 |