Kann dieser Gamer-PC, den mein Cousin bei meinpc gekauft hat, die neuesten Spiele...

Diskutiere und helfe bei Kann dieser Gamer-PC, den mein Cousin bei meinpc gekauft hat, die neuesten Spiele... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Cousin hat sich vor kurzem einen Gamer-PC bei meinpc bauen lassen und ich frage mich, ob dieser PC leistungsstark genug ist, um die neuesten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RaminBerner2024, 7. April 2024.

1. RaminBerner2024
    RaminBerner2024 Gast

Mein Cousin hat sich vor kurzem einen Gamer-PC bei meinpc bauen lassen und ich frage mich, ob dieser PC leistungsstark genug ist, um die neuesten Spiele spielen zu können. Der Verkäufer hat behauptet, dass der PC mit einem Intel i9 11900K Prozessor mit 8 Kernen und einer Taktrate von 5.3 GHz sowie einer Geforce RTX 4060 Ti Grafikkarte mit 16GB RAM ausgestattet ist. Er betonte auch, dass dies eine High-End-CPU und die schnellste Grafikkarte ist und dass ich damit für die nächsten 5-6 Jahre bestens gerüstet bin. Ich bin mir jedoch unsicher, ob diese Aussagen wirklich stimmen oder ob der Verkäufer möglicherweise nur Unsinn erzählt. Kann mir jemand helfen und sagen, ob dieser Gamer-PC tatsächlich leistungsstark genug ist, um die neuesten Spiele für die nächsten Jahre zu spielen?

:)

#1 RaminBerner2024, 7. April 2024
Thema:

Kann dieser Gamer-PC, den mein Cousin bei meinpc gekauft hat, die neuesten Spiele...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden