Eine Digitalkamera für Oma

Diskutiere und helfe bei Eine Digitalkamera für Oma im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und Guten Abend, Wir, also meine Familie und die Verwandschaft, wollen meiner Oma zum 80. Geburtstag eine Digitalkamera schenken, da sie... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Adrian G., 29. Oktober 2011.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Hallo und Guten Abend,
    Wir, also meine Familie und die Verwandschaft, wollen meiner Oma zum 80. Geburtstag eine Digitalkamera schenken, da sie schonmal was davon geredet hat. Ich habe bereits auf Amazon.de und Google.de nachgeforscht. Was dabei raus kam war die "Nikon Coolpix S4150" und evtl. noch eine SD/SDHC-Karte dazu (z.B. 16 GB). Viele schreiben in den Amazon.de Bewertungen sie sei bei Dunkelheit und Bewegungen nicht so gut, aber sie hat einen Bildstabilistor. Da eine 80-jährige alte Dame aber nun mal etwas wackelt und zittert, ist das die Frage ob die Digitalkamera für meine Oma geeignet ist. Falls ihr mir ein anderes bzw. besseres Modell empfehlen würdet, wäre folgendes wichtig:

    -Wenig Knöpfe für einfache Bedienung (kein Touchscreen-Display)
    -Videoaufnahme ist nicht so wichtig
    -Software für PC, etc... ist auch nicht so wichtig (meine Oma hat keinen PC)
    -Preis max. 120-135€

    Geburtstag ist am 02.12.2011 (ich weiß ist noch lange), bitte bis dahin antworten.

    Vielen Dank!!
     
Thema:

Eine Digitalkamera für Oma

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden