Sind das dead oder stuck pixel?

Diskutiere und helfe bei Sind das dead oder stuck pixel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir neulich einen neuen Monitor zugelegt und habe beim Testen Pixelfehler gemerkt. Deshalb wollte ich fragen ob jemand genau weiß, um welche Art es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von byPeynir, 30. September 2022.

1. byPeynir
    byPeynir Gast

Hab mir neulich einen neuen Monitor zugelegt und habe beim Testen Pixelfehler gemerkt. Deshalb wollte ich fragen ob jemand genau weiß, um welche Art es sich hier handelt.

0_big.jpg

:)

Thema:

Sind das dead oder stuck pixel?

Die Seite wird geladen...

Sind das dead oder stuck pixel? - Similar Threads - dead stuck pixel

Forum Datum

Google Pixel 11 Pro: So soll es ausschauen

Google Pixel 11 Pro: So soll es ausschauen: Google Pixel 11 Pro: So soll es ausschauen Am grundsätzlichen Design ändert sich im Vergleich zum Pixel 10 Pro wenig, aber die Kamerabar bekommt eine neue Optik verpasst. Die Kamerabar bleibt...
User-Neuigkeiten Vor 35 Minuten

Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand

Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand: Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand Optisch bleibt Google beim bekannten Pixel-Look, nur im Detail tut sich etwas. Laut den CADs wird der Rahmen um das Display...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:22 Uhr
Sind das dead oder stuck pixel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden