Laptop mit PC verbinden um lediglich dessen Tastatur zu nutzen (im BIOS)?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit PC verbinden um lediglich dessen Tastatur zu nutzen (im BIOS)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie oben schon steht muss ich meine CPU im Bios Undervolten, da dies komischerweise mit Ryzen Master nicht mehr möglich ist und meine CPU sehr heiß... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Oxalicccc, 3. August 2023.

1. Oxalicccc
    Oxalicccc Gast

Wie oben schon steht muss ich meine CPU im Bios Undervolten, da dies komischerweise mit Ryzen Master nicht mehr möglich ist und meine CPU sehr heiß wird. Um diese zu Undervolten, benötige ich die Pfeiltasten usw. um im Bios Änderungen vornehmen zu können... lustiger Weise besitze ich nur eine 60% Tastatur, womit das natürlich nicht geht... Habe aber auch einen Laptop und würde dessen 100% Tastatur gerne für das Bios nutzen wenn das geht.

:)

#1 Oxalicccc, 3. August 2023
Thema:

Laptop mit PC verbinden um lediglich dessen Tastatur zu nutzen (im BIOS)?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit PC verbinden um lediglich dessen Tastatur zu nutzen (im BIOS)? - Similar Threads - Laptop verbinden Tastatur

Forum Datum

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. . Razer...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Laptop mit PC verbinden um lediglich dessen Tastatur zu nutzen (im BIOS)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden