Ram Auslastung zu hoch?

Diskutiere und helfe bei Ram Auslastung zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich spiele Warzone und habe oft probleme mit fps, ich spiele schon mit ziemlich niedrigen einstellungen aber trotzdem kommt es manchmal zu drops... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tom47x, 6. April 2023.

1. Tom47x
    Tom47x Gast

Hallo ich spiele Warzone und habe oft probleme mit fps, ich spiele schon mit ziemlich niedrigen einstellungen aber trotzdem kommt es manchmal zu drops unter 60 je nach lage, meine cpu ist max bei 40% ausgelastet, mein ram geht bis an die 60% grenze, ist das schon zu viel auslastung? ich habe derzeit 16gb ram, würde es vielleicht helfen 32 gb ram zu kaufen um bessere performance zu erzielen? danke

:)

Thema:

Ram Auslastung zu hoch?

Die Seite wird geladen...

Ram Auslastung zu hoch? - Similar Threads - Ram Auslastung

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Ram Auslastung zu hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden