Monitor Ton?

Diskutiere und helfe bei Monitor Ton? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hab mein Monitor an der Ps4 angeschlossen und jetzt ist mein Headset kaputt und ich möchte ganz normal Netflix schauen kann ich irgendwo... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Selina26525, 11. November 2020.

  1. Selina26525
    Selina26525 Gast

    Hey,

    Ich hab mein Monitor an der Ps4 angeschlossen und jetzt ist mein Headset kaputt und ich möchte ganz normal Netflix schauen kann ich irgendwo einstellen das der Ton geht? Oder muss ich mir was dazu kaufen oder so?

    Ich habe den Monitor Lenovo LED Backlight.

    :)
     
    #1 Selina26525, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Ton?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden