Wieso so wenig FPS bei Warzone?

Diskutiere und helfe bei Wieso so wenig FPS bei Warzone? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich frage mich wieso ich so wenig FPS habe in Warzone. Wenn ich auf Youtube schaue mit der CPU/GPU Kombi haben die Leute mehr FPS. Hänge mal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mrbadman, 30. Dezember 2021.

  1. mrbadman
    mrbadman Gast

    Hallo ich frage mich wieso ich so wenig FPS habe in Warzone.

    Wenn ich auf Youtube schaue mit der CPU/GPU Kombi haben die Leute mehr FPS.

    Hänge mal paar Fotos bei.

    Habe i7 10700F, RTX 3060 Ti, 16GB Ram


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png



    3_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso so wenig FPS bei Warzone?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden