cpu übertakten?

Diskutiere und helfe bei cpu übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo ich habe meinen Prozessor den i7 2600 übertaktet und jetzt steht da Änderung speichern und zurücksetzen wird dann mein kompletter PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MischmaschTv, 22. November 2020.

  1. MischmaschTv
    MischmaschTv Gast

    0_big.jpg


    Hallo ich habe meinen Prozessor den i7 2600 übertaktet und jetzt steht da Änderung speichern und zurücksetzen wird dann mein kompletter PC zurückgesetzt oder startet der nur normalen neu?

    :)
     
    #1 MischmaschTv, 22. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

cpu übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden