Welchen Prozessor auf asus h81m-plus mit gtx1070?

Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor auf asus h81m-plus mit gtx1070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das setup ist eigentlich ausschließlich zum zocken, ein zweiter Bildschirm auf dem meist youtube läuft ist auch noch dabei Akutell spiele mich ich mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von rmttobi, 18. November 2020.

  1. rmttobi
    rmttobi Gast

    Das setup ist eigentlich ausschließlich zum zocken, ein zweiter Bildschirm auf dem meist youtube läuft ist auch noch dabei

    Akutell spiele mich ich mit einem i5 4590 3,3ghz aber merke wie dieser langsam an seine altersgrenge kommt, bei gta V (der aktuell Anspruchvollste titel den ich spiele) z. B. ist er durchgehed 80-100% ausgelastet

    Welchen Prozessor würdet ihr mir empfehlen? Hab viel über den ryzen 5 1600 af gelesen, ist dieser wirklich so preis-leistungswert wie angepriesen oder sollte ich doch lieber auf einen neueren i5 oder den ryzen 5 3600 nehmen oder doch einen ganz anderen? Budget mäßig möchte ich nicht mehr als 250€ ausgeben

    Danke schonmal!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Prozessor auf asus h81m-plus mit gtx1070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden