Kostenloses Backup Programme für Ordner?
Diskutiere und helfe bei Kostenloses Backup Programme für Ordner? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich baue mir bald meinen Pc, der hat ne 1TB M.2 SSD. Jetzt hab ich noch ne 120GB HDD rumliegen, und wollte fragen ob es ein Programm gibt, dem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Henning6835, 8. April 2023.
Thema:
Kostenloses Backup Programme für Ordner?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kostenloses Backup Programme für Ordner? - Similar Threads - Kostenloses Backup Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOSSmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS: SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS
Das Tool richtet sich an Anwender, die eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Datensicherungen suchen. Bei SmartBackup klingelt es bei...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2021 |
Google One: Smartphone-Backup und -Bereinigung kostenlos nutzbar, iOS-App kommtGoogle One: Smartphone-Backup und -Bereinigung kostenlos nutzbar, iOS-App kommt: Google One: Smartphone-Backup und -Bereinigung kostenlos nutzbar, iOS-App kommt
So gibt es bekanntlich für zahlende Nutzer unter anderem auch ein Smartphone-Backup.. .
Google One:...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2020 |
Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein BugGoogle Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug: Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug
Gleichzeitig stellte sich heraus, dass iPhone-Nutzer ihre HEIC-Bilder wohl unkomprimiert auf der Foto-Plattform speichern...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2019 |
iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu habeniMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben
Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2019 |
macOS: Smart Backup 4.2 ist nun kostenlosmacOS: Smart Backup 4.2 ist nun kostenlos: macOS: Smart Backup 4.2 ist nun kostenlos
Viele macOS-Nutzer greifen sicher zur Sicherungsmöglichkeit via TimeMachine, allerdings gibt es auch Lösungen, die anders arbeiten (oder können) – denn...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2018 |
iMazing Mini: Kostenloses iOS-Backup-Tool für macOS verlässt BetaphaseiMazing Mini: Kostenloses iOS-Backup-Tool für macOS verlässt Betaphase: iMazing Mini: Kostenloses iOS-Backup-Tool für macOS verlässt Betaphase
Ein Backup-Tool für iOS-Geräte, das kostenlos daherkommt. Die Mini-Version soll Lust auf mehr machen, den Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2017 |
iMazing Mini: Kostenloses iOS-Backup-Tool für macOS geht in die offene BetaiMazing Mini: Kostenloses iOS-Backup-Tool für macOS geht in die offene Beta: iMazing Mini: Kostenloses iOS-Backup-Tool für macOS geht in die offene Beta
Man hat die Wahl, ob man dies über iTunes erledigen möchte oder direkt die Speicherung in iCloud nutzt. Letzteres ist...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2017 |
Synology C2 Backup: Synology sichert eure Daten in der Cloud, 1 TB Speicher im Test kostenlosSynology C2 Backup: Synology sichert eure Daten in der Cloud, 1 TB Speicher im Test kostenlos: Synology C2 Backup: Synology sichert eure Daten in der Cloud, 1 TB Speicher im Test kostenlos
Des Weiteren lädt der Hersteller derzeit vermehrt Nutzer ein, die Interesse daran haben,...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2017 |
Paragon Backup & Recovery 16 wird zeitweise kostenlos angebotenParagon Backup & Recovery 16 wird zeitweise kostenlos angeboten: Paragon Backup & Recovery 16 wird zeitweise kostenlos angeboten
Die Software soll das Windows-System schützen und sichern. Egal ob es um das einfache Sichern von Daten, die Automatisierung von...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2016 |
Windows-Backup: EaseUS Todo Backup Home 9.1 gerade kostenlosWindows-Backup: EaseUS Todo Backup Home 9.1 gerade kostenlos: Windows-Backup: EaseUS Todo Backup Home 9.1 gerade kostenlos
Die definitiv für die meisten Belange ausreichende Kostenlos-Lösung „Easeus Todo Backup 7.0“ habe ich ausführlich im August 2014...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2016 |
Windows-Backup: EaseUS Todo Backup Home 8.6 gerade kostenlosWindows-Backup: EaseUS Todo Backup Home 8.6 gerade kostenlos: Windows-Backup: EaseUS Todo Backup Home 8.6 gerade kostenlos
17.08.2015 10:30 - Die definitiv für die meisten Belange ausreichende Kostenlos-Lösung „Easeus Todo Backup 7.0“ habe ich ausführlich...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2015 |
Veeam Endpoint Backup - Datensicherung in einfach und kostenlosVeeam Endpoint Backup - Datensicherung in einfach und kostenlos: Hallo,
nichts ist schlimmer und nerviger, als ein Datenverlust im Falle eines Hardware-Defektes oder einer unbeabsichtigten Löschung von Dateien. Deswegen ist eine Datensicherung das A&O in der...
|
Software & Treiber | 12. April 2015 |