Kostenloses Backup Programme für Ordner?

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Backup Programme für Ordner? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich baue mir bald meinen Pc, der hat ne 1TB M.2 SSD. Jetzt hab ich noch ne 120GB HDD rumliegen, und wollte fragen ob es ein Programm gibt, dem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Henning6835, 8. April 2023.

1. Henning6835
    Henning6835 Gast

Moin,

ich baue mir bald meinen Pc, der hat ne 1TB M.2 SSD. Jetzt hab ich noch ne 120GB HDD rumliegen, und wollte fragen ob es ein Programm gibt, dem ich sagen kann das es bestimmte Ordner auf Befehl oder automatisch auf die HDD kopiert. Ich möchte halt meine Ordnerstruktur und paar Saves irdner im Notfall nicht verlieren. Kennt wer n gutes Programm für Windows 10?

Lg

:)

#1 Henning6835, 8. April 2023
Thema:

Kostenloses Backup Programme für Ordner?

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Backup Programme für Ordner? - Similar Threads - Kostenloses Backup Programme

Forum Datum

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten Heute um 09:03 Uhr

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. . UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:02 Uhr

Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart

Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart: Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart Apple hat neue mehrwöchige Programme angekündigt, die darauf abzielen, entweder wieder reinzukommen oder einfach am Ball zu bleiben. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Kostenloses Backup Programme für Ordner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden