Wie findet ihr die neuen Nvidia Gpus?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr die neuen Nvidia Gpus? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Nvidia hat ja ihre Karten gelaunched und ich wollte eure Meinung wissen weil ich find die 5070 interessant weil sie ja eine 4090 outperformen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RandallGHG, 10. Januar 2025.

1. RandallGHG
    RandallGHG Gast

Hallo Nvidia hat ja ihre Karten gelaunched und ich wollte eure Meinung wissen weil ich find die 5070 interessant weil sie ja eine 4090 outperformen soll und das nur für 600€

:)

#1 RandallGHG, 10. Januar 2025
  2. Thomygnomi
    Thomygnomi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Findet ihr nicht, dass über 700€ etwas viel ist, um neue Kunden, oder "Nvidia-Fans" anzulocken?
    Derzeit ist der Preis bei einer RTX 2080 und die Leistung noch "unbekannt" wird aber auch in dem Bereich einer RTX 2080 liegen.

#3 Thomygnomi
  3. Aumenator
    Aumenator Gast

RTX 3080 FE Paper Launch ? bzw. Welche Custom Karten konntet Ihr bestellen...

Man findet die Karten übrigens praktisch nirgends über die Suche. Bei Alternate muss man sich über die Grafikkarten zu den Neuheiten navigieren und da ... ist alles Liefertermin unbekannt.

Was für ein Fail NVIDIA...

#3 Aumenator
  4. pagani-s
    pagani-s Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

Gordon-1979 schrieb: BlueScreenView kann die BlueScreenNummer dir anzeigen. Ich teste am Wochenend mal Mafia II Zum Vergrößern anklicken....
    bluescreenview findet nix
    kann aber auch sein weil ich seitdem schonmal den ashampoo winoptimizer drüber laufen lassen habe

#3 pagani-s
  5. K3ss3
    K3ss3 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

Weil des die beste anleitung ist die zufinden ist.
    Und hier mann auch Anklang findet für sein Problemchen.
    und nicht Zuhörer oder zulesen bekommt.. Willst Physx .. kauf die ne Richtige nv.
    Oder was willst damit zu hoher Strom ..oder hast games wo des Brauchst?
    Zb bei Cod Mw3 - entäuschend nicht dabei Physx..
    Bc2 .. leider auch nicht.
    Bf3 muss ich passen.. habs noch ne Gespilet.
    Einzigste wo ichs bei den neuen weiss ist: batman , mirrors edge ..bf2 Mafia2 , Ghost Recon Advance Warfigther.. und älter games..
    Schade finde ich.
    Da es doch interessantes Thema ist. seitdem Nvidia ageia aufgekauft hat.
    Einzigste was ich noch ne so richtig Durchsehe ist : der Cuda zu was das da iss.

#3 K3ss3
  6. Rolk
    Rolk Gast

Neue GraKa gesucht für 1440p

Er hat eine RX56. Wenn er diese flüssig macht könnte man zähneknirschend kaufen. Am besten eine RX 6700XT oder 6800 oder was gerade preislich am wenigsten unverschämt ist. Nvidia findet im dreistelligen Bereich ja gar nicht mehr statt und die RTX3060 wäre kein so großer Sprung.

#3 Rolk
Thema:

Wie findet ihr die neuen Nvidia Gpus?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr die neuen Nvidia Gpus? - Similar Threads - Nvidia Gpus

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:54 Uhr

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert: Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert Während die Leistung gegenüber der GeForce RTX 4080, welche ich zuvor im Gebrauch gehabt habe, relativ überschaubar gewachsen ist, gibt es...
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:36 Uhr

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten: Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten Die Version 139.0.1 adressiert ein spezifisches Problem, das Nutzer mit NVIDIA-Grafikkarten nach dem Update auf Firefox 139 beobachtet...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos: NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos Interessenten können sich für begrenzte Zeit die Performance-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 40...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr: Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr einem Jahr hatte Nvidia mit Project G-Assist einen KI-Assistenten vorgestellt, der auf Basis eines LLMs...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler

NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler: NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler Die neue RTX PRO Blackwell-Serie zielt auf professionelle Anwender und bietet spezialisierte GPUs für KI-gestützte...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs

Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs: Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs Die Handlung des Spiels entwickelt sich um einen Wettlauf zwischen Indiana Jones und den Achsenmächten, die beide dem...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs

Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs: Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs die Open-Source-Gemeinschaft es gefordert, nun kommt Nvidia den Wünschen nach: Der Grafikkarten-Hersteller hat seine...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

HDR10+ Gaming ab 2022 für TVs, Monitore und GPUs von Nvidia

HDR10+ Gaming ab 2022 für TVs, Monitore und GPUs von Nvidia: HDR10+ Gaming ab 2022 für TVs, Monitore und GPUs von Nvidia Dabei handelt es sich natürlich um eine direkte Konkurrenz für Dolby Vision Gaming. Letzteres wird aktuell primär von Microsoft in...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2021

Nvidia mit neuen GPUs fürs Notebook-Segment

Nvidia mit neuen GPUs fürs Notebook-Segment: Nvidia mit neuen GPUs fürs Notebook-Segment Jenes wird künftig durch NVIDIA-GeForce-RTX-2050, -MX570 und -MX550-GPUs ergänzt. Die GeForce-RTX-20-Serie erhält ihren Zuwachs durch die...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2021

Bevorzugt ihr AMD oder NVIDIA GPUs?

Bevorzugt ihr AMD oder NVIDIA GPUs?: (Es geht nur um Grafikkarten, nicht um CPUs) Bevorzugt ihr die Grafikkarten von AMD oder NVIDIA? Es geht um kein bestimmtes Modell, nur eure generelle Meinung....
Grafikkarten 7. Juni 2021

Alte AMD oder Nvidia GPUS als leichten Boost nutzen?

Alte AMD oder Nvidia GPUS als leichten Boost nutzen?: Hallo kann man bei spiele wie bei meinen laptop mit einer GTX 1060 und einer intel HD 630 was angeblich auch so änlich arbeitet also als Dual gpu kann man auch normale GT oder AMD hd Grafikkarten...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Werden die neuen AMD GPUs genauso knapp wie die nVidia Karten?

Werden die neuen AMD GPUs genauso knapp wie die nVidia Karten?: Ich würde gerne upgraden, habe nur eine RX480 8GB, ich fand die nVidia Karten toll, jedoch ist es unmöglich eine für normalen Preis zu bekommen, aktuell. Ist seitens AMD etwas über Verfügbarkeit...
Grafikkarten 6. November 2020
Wie findet ihr die neuen Nvidia Gpus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden