Pc geht aber irgendwie doch nicht, Pc/It Experten gefragt?

Diskutiere und helfe bei Pc geht aber irgendwie doch nicht, Pc/It Experten gefragt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute einen neuen WLAN Adapter in meinem PC eingebaut, dabei habe ich das den Pc ausgeschaltet, und dann dass Netzteil abgebaut um dass... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von halil321123, 20. November 2020.

1. halil321123
    halil321123 Gast

Hallo, ich habe heute einen neuen WLAN Adapter in meinem PC eingebaut, dabei habe ich das den Pc ausgeschaltet, und dann dass Netzteil abgebaut um dass große Netzteil abgebaut um an die Stelle vom Adapter reinzukommen. Jetzt aber wenn ich meinen PC anschalte geht der pc selber an aber kein Bild kommt am Bildschirm an, auch die Tastatur leuchtet nicht und die Maus auch nicht. Mein Motherboard leuchtet, die Lüfter vom Gehäuse gehen an, meine Grafikkarte geht an sie leuchtet und die Lüfter davon gehen auch an. Wegen diesem Problem habe ich mein Mainboard ressetet indem ich diese kleine Batterie 2 Minuten rausgeholt habe. Danach ging der Pc für einige Sekunden, der Bildschirm hat aufgeleuchtet, aber direkt danach ist der PC abgestürzt. Beim nächsten Start ging alles an also Lichter und Lüfter vom pc aber die Tastatur und der Bildschirm nicht. Als ich den Adapter dass erste mal angeschlossen hab lief alles normal aber danach halt nicht mehr. Ich glaube entweder dass Mainboard oder dass Netzteil funktioniert nicht mehr richtig wobei dass Mainboard leuchtet und die Grafikkarte eigentlich auch Strom bekommt und läuft.

:)

#1 halil321123, 20. November 2020
Thema:

Pc geht aber irgendwie doch nicht, Pc/It Experten gefragt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden