Ist mein Computer gut genug für Call of Duty advanced warfare?
Diskutiere und helfe bei Ist mein Computer gut genug für Call of Duty advanced warfare? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; CADAW ist ja nun raus, und ich habe meine zweifel das mein PC gut genug für das Game ist. Ich habe eine GeForce GTX 650, als Prozessor einen Intel Core... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Nov 6, 2014.
Thema:
Ist mein Computer gut genug für Call of Duty advanced warfare?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ist mein Computer gut genug für Call of Duty advanced warfare? - Similar Threads - Computer gut Call |
Forum | Date |
|---|---|---|
Call of Duty: Änderungen an der Release-StrategieCall of Duty: Änderungen an der Release-Strategie: Call of Duty: Änderungen an der Release-Strategie
Wer schon neugierig auf den neuen Teil ist, kann sich freuen, denn nächste Woche startet ein kostenloses Testwochenende, bei dem man den Black...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 1:02 PM |
Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...: Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber nicht fehlerfrei
Der V16 Piston Animal fällt aus der erwähnten Reihe, denn die Geräte waren sich am Ende...
|
User-Neuigkeiten | Nov 15, 2025 |
Call of Duty: Black Ops 7 und Anno 117 starten bei GeForce NOWCall of Duty: Black Ops 7 und Anno 117 starten bei GeForce NOW: Call of Duty: Black Ops 7 und Anno 117 starten bei GeForce NOW
Der Hauptact ist dabei Call of Duty: Black Ops 7, das ab dem 14. November direkt aus der Cloud gestreamt werden kann.
Call of Duty:...
|
User-Neuigkeiten | Nov 13, 2025 |
Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punktenXiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten: Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten
Diese wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch in Deutschland auf den Markt kommen – denn so lief es auch beim...
|
User-Neuigkeiten | Nov 8, 2025 |
GeForce NOW: 23 neue Spiele im November, darunter Europa Universalis V und Call of Duty:...GeForce NOW: 23 neue Spiele im November, darunter Europa Universalis V und Call of Duty:...: GeForce NOW: 23 neue Spiele im November, darunter Europa Universalis V und Call of Duty: Black Ops 7
Insgesamt 23 neue Spiele kommen diesen Monat dazu, was die Auswahl für Leute ohne Gaming-PC...
|
User-Neuigkeiten | Nov 6, 2025 |
Xbox Game Pass im November: Call of Duty Black Ops 7 und eine Handvoll Indie-PerlenXbox Game Pass im November: Call of Duty Black Ops 7 und eine Handvoll Indie-Perlen: Xbox Game Pass im November: Call of Duty Black Ops 7 und eine Handvoll Indie-Perlen
Die erste Welle bringt eine bunte Mischung aus AAA-Krachern und kleineren Indie-Titeln, die man sich mal...
|
User-Neuigkeiten | Nov 4, 2025 |
Call of Duty im Kino: Die Macher von Yellowstone übernehmenCall of Duty im Kino: Die Macher von Yellowstone übernehmen: Call of Duty im Kino: Die Macher von Yellowstone übernehmen
Paramount hat für die Umsetzung des Live-Action-Films zwei erfahrene Kräfte aus der Filmbranche an Bord geholt, um die Spielwelt auf...
|
User-Neuigkeiten | Nov 3, 2025 |
Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und AppsGemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps: Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps
Mit dem Gemini 2.5 Computer Use-Modell bekommt die KI die Fähigkeit, eigenständig Web- und Mobilanwendungen zu bedienen und das...
|
User-Neuigkeiten | Oct 8, 2025 |
Call of Duty kommt auf die große Leinwand: Paramount sichert sich die FilmrechteCall of Duty kommt auf die große Leinwand: Paramount sichert sich die Filmrechte: Call of Duty kommt auf die große Leinwand: Paramount sichert sich die Filmrechte
Man hat sich die Rechte für eine Kinoadaption von Call of Duty gesichert und wird gemeinsam mit...
|
User-Neuigkeiten | Sep 2, 2025 |
Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in VorbereitungGoogle Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung: Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung
Diese deutet sich bereits in der App Phone by Google im Code an. Möglicherweise wird dieses Feature zunächst nur an den neuen...
|
User-Neuigkeiten | Jul 24, 2025 |
ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem ComputerChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer
Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
|
User-Neuigkeiten | Jul 17, 2025 |
Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen FeaturesNeuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features
Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
|
User-Neuigkeiten | Jul 13, 2025 |