Ist mein Computer gut genug für Call of Duty advanced warfare?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Computer gut genug für Call of Duty advanced warfare? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; CADAW ist ja nun raus, und ich habe meine zweifel das mein PC gut genug für das Game ist. Ich habe eine GeForce GTX 650, als Prozessor einen Intel Core... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. November 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    CADAW ist ja nun raus, und ich habe meine zweifel das mein PC gut genug für das Game ist. Ich habe eine GeForce GTX 650, als Prozessor einen Intel Core i3-4130 CPU 2x3.40Ghz, 1 TB Festplatte und 4 GB RAM. Ich habe ausserdem ein 64 Bit-Bertiebssystem. Reicht dieser Copmuter um CODAW zu zocken? Falls ja mit welchen Grafikeinstellungen, und wie viel FPS? Falls nein, was muss ich verbessern?

    Danke im vorraus!
     
    #1 Unregistriert, 6. November 2014
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Auf Minimum gehts. Bei manchen Maps wirst du aber stärkere Ruckler haben, da diese VRam ohne Ende fressen.
     
  3. tarazor
    tarazor Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    177783
    Steam-ID:
    76561197970603210

    OFFIZIELLE SYSTEMANFORDERUNGEN:
    Minimale Systemanforderungen:
    CPU: Intel CoreTM i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom II X4 810 @ 2.80 GHz
    RAM: 6 GB RAM
    DirectX: 11
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450 @ 1 GByte / ATI Radeon HD 5870 @ 1 GByte
    Festplatte: 55 GByte
    Empfohlene Systemanforderungen:
    CPU: Intel Core i5-2500K @ 3.30GHz
    RAM: 8 GB RAM
    DirectX: 11
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760 mit 4GB
    Festplatte: 55 GByte
    Internet: Breitband-Verbindung
     
Thema:

Ist mein Computer gut genug für Call of Duty advanced warfare?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Computer gut genug für Call of Duty advanced warfare? - Similar Threads - Computer gut Call

Forum Datum

Ist mein Computer gut, habe ich dir nächsten Jahre meine Ruhe damit?

Ist mein Computer gut, habe ich dir nächsten Jahre meine Ruhe damit?: AMD Ryzen 7 7800X3D, 5.0GHZ, 8 Kerne, 16 Threads + ASUS 360 AIO Wakü GeForce RTX 4070 TI 12GB EX https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-computer-gut-habe-ich-dir-naechsten-jahre-meine-ruhe-damit
Stromversorgung 22. Dezember 2023

Computer gut so?

Computer gut so?: ich wollte mein ersten pc zusammenstellen und wollte fragen ob man das so machen kann oder sollte ich etwas ändern? der pc ist zum gaming in 4k!...
Prozessoren 15. September 2023

PC Spezifikationen - Ist dieser Computer leistungsmäßig gut?

PC Spezifikationen - Ist dieser Computer leistungsmäßig gut?: Ist das ein guter PC mit den Einzelheiten für Multimedia, Büro, Anwendungen, schnelle Wiedergabe und braucht man eine SSD und SATA-Festplatte extra? Windows 11 Home, 64 Bit Prozessor: AMD Ryzen...
Prozessoren 13. Juni 2023

Guter Computer zum Programmieren?

Guter Computer zum Programmieren?: Hallo, Ich habe momentan einen Laptop, der nicht wirklich gut ist. hat sehr lange Ladezeit beim Laden von einen Projekt mit 2 Zeilen. CPU Auslastung war ca. 100% und Ram ca. 75% habt ihr gute...
Prozessoren 7. März 2023

Ist diese Computer Konfiguration gut?

Ist diese Computer Konfiguration gut?: Konfiguration: CPU: AMD Ryzen 5 5600G Prozessor mit 6 x 3.9 GHz Taktrate (bei Bedarf bis zu 4.4 GHz Turbotakt durch AMD Boost Technik) CPU-Kühler: Standart Luftkühler Mainboard: ASUS Prime...
Mainboards 12. Januar 2023

Was für einen Computer braucht man um gut zu Streamen?

Was für einen Computer braucht man um gut zu Streamen?: Titel sagt alles Beispiele Euro Truck Simulator 2/Genshin Impact/Fortnite/Microsoft Flight Simulator https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-einen-computer-braucht-man-um-gut-zu-streamen
Grafikkarten 23. Oktober 2022

HILFE! Computer gut aber YT Videos Sony Vegas laggt stark?

HILFE! Computer gut aber YT Videos Sony Vegas laggt stark?: Hallo Liebe Community ich bi sehr verzweifelt und hoffe auf mein letztes Ass im Ärmel hier in Gutefrage.net, ich habe bis jetzt noch nicht hier nachgefragt weil die Erklärung so lange sein wird...
Prozessoren 27. September 2022

Wie gut ist dieser Computer, kann mir jemand helfen?

Wie gut ist dieser Computer, kann mir jemand helfen?: https://www.digitec.ch/de/s1/product/lenovo-legion-t7-intel-core-i7-12700kf-32-gb-1000-gb-1-tb-ssd-hdd-pc-18764923?supplier=406802 Ist dieser Computer gut geeignet für Games? Und wie ist das...
Grafikkarten 3. März 2022

Computer Universe legit und gut?

Computer Universe legit und gut?: Moin Leute, ich wollte eine neue GPU kaufen da meine alte in die Jahre gekommen ist. Daher habe ich bissle recherchiert und auf diese Websites gekommen. Also ich wollte halt ne rx 6500xt. Und...
Grafikkarten 21. Februar 2022

Ist das ein guter Deal Computer?

Ist das ein guter Deal Computer?: Mein Freund hat ein Asus Z 87-A Mainboard bekommen dass schon ich vermute in 3-4 PCs drinnen war und ich habe einen Intel I7 4770k bekommen der glaub ich auch schon in ein paar PCs war. So jetzt...
Prozessoren 22. Januar 2022

Ist der Computer gut konfiguriert und passt der Monitor dazu?

Ist der Computer gut konfiguriert und passt der Monitor dazu?: Kaufzweck: Anfänger/ Einsteiger Gaming PC Links: PC: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/571/lagernd-gaming-pc-hardwarerat-700.3-nvidia-gtx-1650-ryzen-1600-16gb-ddr4-512gb-ssd?c=78...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

Rhino computer gut und seriös?

Rhino computer gut und seriös?: Viele Bewertungen sagen aus, dass die sehr lange Lieferzeit haben 8-15 Tagen auf der site, aber manche Bewertungen bis 1 Monat, oder das der PC kaputt ankahm, oder einfach ein anderes Gehäuse...
Grafikkarten 25. April 2021

Ist dieser Computer gut?

Ist dieser Computer gut?: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a0031f221e572bfcb832375d9149381a9ebacd11d94d7be59c9 + Nvidia Geforce RTX 3070 Founders Edition...
Grafikkarten 6. November 2020
Ist mein Computer gut genug für Call of Duty advanced warfare? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden