pc richtig verkabeln?

Diskutiere und helfe bei pc richtig verkabeln? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; rot: alle stromkabel von den 4 vorinstallierten lüftern ( 3 vorne, 1 hinten ) pink: insgesamt 3 kabel die kommen aus meiner wasserkühlung sozusagen aus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von benny6, 7. Oktober 2023.

1. benny6
    benny6 Gast

rot: alle stromkabel von den 4 vorinstallierten lüftern ( 3 vorne, 1 hinten ) pink: insgesamt 3 kabel die kommen aus meiner wasserkühlung sozusagen aus jeden lüfter einmal keine ahnung wofür die da sind die müssen irgendwie miteinander verbunden werden aber wie? wo? gelb: muss das zusammen miteinander verbunden werden wenn ja ist es egal welchen ich nehme also ist der am kürzesten vom netzteil entfernt der schnellste wegen den kürzeren weg? grün: das sind insgesamt 4 enden die aus den hub rauskommen mit jeweils einer kappe drauf

bitte hilft mir alle kabel richtig zu verkabeln bin schon froh das ich den rest alleine hinbekommen habe habe so angst

mainboard: msi mpg b650 carbon wifi

:)

2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

PC Skaliert nicht richtig

Könntest du das Problem bitte etwas genauer beschreiben?
    Und ein paar Bilder hochladen die diese "Unschärfe" zeigen!

Es werden beide Monitore (welche?) doch mit ihrer nativen Auflösung betrieben oder?
    Wie sehen denn die Einstellungen zur Skalierung in der NVidia Systemsteuerung für beide Monitore aus?

#3 Eol_Ruin
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

PC Skaliert nicht richtig

Ich denke, es geht hierbum die Windows-Skalierung in den Anzeigeeinstellungen. Die Skalierung kann für jeden Monitor extra gewählt werden. Dass die Fenster dann nicht mehr gleich groß sind und die 1400p-Monitor womöglich etwas schärfer ist, ist nur logisch bei unterschiedlichen Auflösungen.

#3 PCGH_Manu
  4. TurricanVeteran
    TurricanVeteran Gast

Festplatten Fehler (Software von Festplatte)

Dann haute deine stromversorgung im pc nicht hin. Baue sie wieder in den pc und kontrolliere auch, das der stecker von der stromversorgung richtig sitzt.

#3 TurricanVeteran
  5. colormix
    colormix Gast

Brandneue Festplatte schon defekt?

ZeroKey@

"Ich habe mir vor kurzem eine 8TB HDD als Datengrab zugelegt" ,
    Deine Alte HDD ist wesentlich kleiner macht keine Problem, die Neuen sind 8 TB .

3. Es kann aber trozdem am PC liegen und nicht am Netzteil ,die HDD Tools lesen zwar alle HDD Daten Richtig aus, das besagt aber noch lange nichts darüber aus das die HDD von der PC HW auch Richtig erkannt wird.

Die Neue Platte ist wesentlich Größer als die Alte ,
    es kann sehr gut sein dass das Bios der verbaute HDD Controller die Neue HDD nicht Richtig erkennt daher diese Fehler, es ist nichts kaputt PC kennt erkennt
    nur die sehr Große HDD nicht Richtig .
    schau mal im Bios nach ob die HDD Richtig erkannt wird von der PC Hardware nahezu Richtigen Festplatten Größe .

Wenn es das sein sollte was ich bald auch vermute ,
    versuchen ob man die HDD Parameter manuell im Bios eintragen kann,
    oder Alte HDD wieder rein als System Platte , und ein Ext. USB2/3 Gehäuse besorgen wo der Controller auch Große HDDs mit 8 TB unterstützt wenn es das sein sollte ?

#3 colormix
  6. wolflux
    wolflux Gast

AMD FX 8350 Temperatur-Problem

Das ist richtig ,ich meine natürlich im OC.,habe mich unklar ausgedrückt.

Ehrlich gesagt habe ich lange gebraucht meinen PC in den richtigen Luftkanal zu führen ,so dass auch alles gekühlt wird.Es ist schwerer als man glaubt.

#3 wolflux
Thema:

pc richtig verkabeln?

Die Seite wird geladen...

pc richtig verkabeln? - Similar Threads - richtig verkabeln

Forum Datum

DELL Monitor keine richtige Einstellung?

DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2025

Warum startet mein PC nicht richtig?

Warum startet mein PC nicht richtig?: Seit einem der letzten Windows-Updates friert mein PC häufig ein, noch bevor ich mein Passwort eingeben kann, wenn ich das Gerät hochfahren oder Stand-By beenden will. Beim Neustarten erscheint...
Software & Treiber 15. Februar 2025

Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest

Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest: Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest Die neuen In-Ear-Kopfhörer integrieren erstmals eine Herzfrequenzmessung und wurden in Zusammenarbeit mit Sportlern entwickelt. Die...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute! Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?

Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?: Habe ein amd AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor und eine Endorfy Navis F360 ARGB Kühlung https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-luefterkurve-richtig-ein
Prozessoren 21. Januar 2025

Habe ich die Karte richtig eingebaut?

Habe ich die Karte richtig eingebaut?: Hab bei dubaro gekauft und die Grafikkarte eingebaut das unten sehe ich aber zwei Kabeln sind die bewusst weg gelassen worden https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-die-karte-richtig-eingebaut
Stromversorgung 19. Januar 2025

Kann ich diese Pins wieder richtig machen?

Kann ich diese Pins wieder richtig machen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-pins-wieder-richtig-machen
Prozessoren 17. Januar 2025

Richtiger Arbeitsspeicher für mein System?

Richtiger Arbeitsspeicher für mein System?: Hallo, ich möchte mir neuen Arbeitsspeicher kaufen, weiß aber nicht, welcher gut ist, da ich mich damit nicht so sehr auskenne. Ich habe eine GeForce RTX 3060 12 GB. Mein Mainboard ist ein...
Prozessoren 15. Januar 2025

CPU läuft nicht richtig?

CPU läuft nicht richtig?: Ich habe vor einigen Tagen meinen PC zurückgesetzt und seit dem habe ich Probleme mit meiner CPU, die CPU läuft zwischen 1 GHz und 2 GHz und dann habe ich probleme mit meinen FPS wenn ich...
Prozessoren 8. Januar 2025

Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein

Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein: Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein Während Apple mit seinem AirTag-System bereits einen effektiven Standard etabliert hat, bei dem jedes iPhone...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2024

IGPU Tacktet manches mal nicht richtig hoch?

IGPU Tacktet manches mal nicht richtig hoch?: Hallo ich Nutze die IGPU für par einfache und alte spiele z.b Garrys mod u.s.w aber ich habe oft mal ein Problem das die IGPU also es handelt sich um die Intel UHD 630 manches mal nur auf 400 oder...
Software & Treiber 27. Dezember 2024

CPU richtig verkabeln?

CPU richtig verkabeln?: Hallo ich habe ein System Power 10 650W Netzteil von bequit und ein Pro b650-s WIFI Motherboard von MSI. Dieses hat für die CPU 2x 8 Pin Stecker und das Netzteil nur ein 8pin und 4 Pin Stecker....
Mainboards 16. Dezember 2023

Netzteil richtig verkabeln?

Netzteil richtig verkabeln?: Guten Abend Community, bin gerade mein PC am Zusammenstellen und bin jetzt am Ende gelangt. Brauche hier noch ein Blick auf mein Netzteil, ist das richtig verkabelt? [ATTACH]...
Stromversorgung 17. September 2021
pc richtig verkabeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden