pc stürzt nach übertaktung ab?

Diskutiere und helfe bei pc stürzt nach übertaktung ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe eine eine amd rx 570 series armor 4gb graka und hatte vor meine gpu über den amd treiber zu übertakten. jedoch über den ''manuelles tuning''... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HackermitUSB, 28. Dezember 2021.

  1. HackermitUSB
    HackermitUSB Gast

    ich habe eine eine amd rx 570 series armor 4gb graka und hatte vor meine gpu über den amd treiber zu übertakten. jedoch über den ''manuelles tuning'' reiter. Jedoch sobald ich auf speichern gegangen bin hat mein monitor gespinnt und es kamen so glitch effekte wie man sie kennt und mein Pc stürzte ab. Als ich ihn wieder hochgefahren habe kam ein american megatrends error mit der announce dass die cpu zu heiß sei. wo liegt das problem?

    :)
     
    #1 HackermitUSB, 28. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

pc stürzt nach übertaktung ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden