Review Exceleram EP3001A DDR3 Module - OC-Schnäppchen für Sandy-Bridge?

Diskutiere und helfe bei Exceleram EP3001A DDR3 Module - OC-Schnäppchen für Sandy-Bridge? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Der Hersteller Exceleram kann schon seit einiger Zeit immer wieder mit schnellen... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von dracoonpit, 8. März 2011.

  1. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.

    [​IMG]
    Der Hersteller Exceleram kann schon seit einiger Zeit immer wieder mit schnellen High-End Kits überzeugen. Eher unscheinbar dagegen präsentiert sich der neue EP3001A Riegel, welcher komplett ohne Headspreader daherkommt. Auch der Takt von 1333MHz und die Latenzen von 9-9-9-24 sind auf dem ersten Blick nichts besonderes. Nur auf den ersten Blick?

    Review: Grüne Riegel zum Mitnehmen (08.03.2011)​
    Viel Spaß beim Lesen des Testberichts!
     
    #1 dracoonpit, 8. März 2011
Thema:

Exceleram EP3001A DDR3 Module - OC-Schnäppchen für Sandy-Bridge?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden