Overclocken?
Diskutiere und helfe bei Overclocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf wie viel MHz sollte ich den ryzen 5 7600 overclocken https://www.gutefrage.net/frage/overclocken-4 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Chronos479, 29. Januar 2025.
Thema:
Overclocken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Overclocken? - Similar Threads - Overclocken |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann dieses Mainboard Overclocken?Kann dieses Mainboard Overclocken?: Ich möchte mit diesem Mainboard: asus® tuf gaming b760m-plus wifi ii meine CPU Overclocken kann das dieses Mainboard also ich muss es nicht extrem OC?
Lg...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
Vegenace LPX overclocken?Vegenace LPX overclocken?: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Ich würde gerne meinen RAM übertakten, bin mir aber nicht sicher, wie das genau funktioniert. Ich habe auch auf YouTube nach Videos gesucht, aber für meinen...
|
Mainboards | 20. Februar 2024 |
Wie kann man seine Dram ohne Bios overclocken?Wie kann man seine Dram ohne Bios overclocken?: Ich habe eine Intel CPU und möchte meine Dram overclocken, aber ohne Bios was für möglichkeiten gibt es?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-seine-dram-ohne-bios-overclocken
|
Prozessoren | 16. Januar 2024 |
4k 60hz monitor zu 1080p 80 hz overclocken?4k 60hz monitor zu 1080p 80 hz overclocken?: Hallo habe ein LG monitor 60 hz 4k 27 Zoll. Ich benutze die 4 k Funktion garnicht. Gäbe es nh Möglichkeit die 4k auf 1080 downzugraden und somit mindestens 10 mehr hz bekommen?...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2023 |
Welches motherboard für ryzen 9 5900x (will auch overclocken)?Welches motherboard für ryzen 9 5900x (will auch overclocken)?: ASUS Prime B550-Plus Gaming Motherboard Socket AM4 (ATX, Ryzen, PCIe 4.0, 2x M-2, 1Gbps Ethernet, SATA 6Gbps, USB 3.2 Gen 2 Type-A/C, Support for Aura Sync RGB Header) https://amzn.eu/d/5JaaK4B...
|
Prozessoren | 5. September 2023 |
Wir viel die Grafikkarte und CPU übertakten (overclocken)?Wir viel die Grafikkarte und CPU übertakten (overclocken)?: Hallo!
Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Es ist eine Nvidia GeForce RTX 3060 Gaming OC von Gigabyte. Ich möchte sie gerne übertakten weil ich mehr FPS brauche weil ich mit RTX spiele....
|
Prozessoren | 31. August 2023 |
AMD CPU overclocken?AMD CPU overclocken?: Hey, habe einen AMD Ryzen 3 Pro 3200g und wollte wissen wie ich von der Basis-Taktrate (3,6 Ghz) die geboostete Taktrate von 4 Ghz erhalte
Vielen Dank...
|
Prozessoren | 17. Mai 2023 |
ryzen 5 5600x perfekt (overclocken) im bios einstellen?ryzen 5 5600x perfekt (overclocken) im bios einstellen?: Hallo,
Ich habe einen ryzen 5 5600x welcher mit einer custom wakü gekühlt wird
-Er hat im idle ca.29-30Grad und läuft mit 4600mhz dauerhaft, da ich es so eingestellt habe
Mein system läuft...
|
Prozessoren | 6. Januar 2023 |
DDR2 Ram overclocken?DDR2 Ram overclocken?: Hi wie kann ich es machen.
ich habe ein DDR2 Ram der 800mhz ist aber in CPU-Z es ist nur 330mhz
es ist bisschen ein altes PC aver Naja mit mit 800mhz wir er schneller...
|
Prozessoren | 17. Oktober 2022 |
Gtx 660 overclocken?Gtx 660 overclocken?: Moin, ich wollt Mal fragen ob ihr wisst wie ich meine GTX 660 overclocke da ich keine Erfahrung darin hab. Was Brauch man dafür wie soll man es machen etc....
|
Grafikkarten | 15. Februar 2022 |
GTX 1080 Overclocken?GTX 1080 Overclocken?: Hey hab meine 1080 schon etwas länger und langsam merkt man das es in manchen spielen nicht mehr so gut läuft und wollte deswegen fragen ob es eine gute Idee ist sie zu Overclocken obwohl sie...
|
Prozessoren | 8. August 2021 |
overclocken?overclocken?: halo ich will mein cpu ov aber ich bin zu dumm in yt vd zu verstehen kann wer mir helfen wie ich das schaffe für schritt für schritt wäre nett
https://www.gutefrage.net/frage/overclocken-3
|
Prozessoren | 21. Juli 2021 |
wie kann ich meine cpu overclocken?wie kann ich meine cpu overclocken?: hi ich habe ein fujitsu celsius w480 mit einen core i5 650 (3,2ghz) und möchte meine cpu mindestens bis 4,00ghz overclocken und weiß nicht wie im bios ist keine einstellung angegeben also kann...
|
Prozessoren | 11. April 2021 |