Lüfter meiner Grafikkarte funktioniert nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Lüfter meiner Grafikkarte funktioniert nicht mehr... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lüfter meiner Grafikkarte funktioniert nicht mehr... Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Und zwar der Lüfter... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lüfter meiner Grafikkarte funktioniert nicht mehr...



    Hallo,



    ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte.
    Und zwar der Lüfter dreht sich nicht mehr. Hab schon alles ausprobiert nachgeguckt, also aufgeschraubt usw.



    Meine Frage währe jetzt, kann ich mir jetzt ohne Bedenken einen neuen Lüfter kaufen der auf die Grafikkarte passt?
    Oder meint ihr, dass auch der Stecker auf der Grafikkarte für den Lüfter kaputt sein könnte?



    Danke im Vorraus!



    MfG
    BobSlasher
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CPU und GPU viel zu warm (Computer, Grafikkarte, Prozessor)
    http://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-gpu-viel-zu-warm

    Grafikkartenlüfter funktioniert nicht mehr! - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/44421-grafikkartenluefter-funktioniert-nicht-mehr.html

    Pc kein Bild, Grafikkarten Lüfter geht nicht. - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/pc-kein-bild-grafikkarten-luefter-geht-1133777.html

    Grafikkarte funktioniert nicht! - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/29211-grafikkarte-funktioniert-nicht.html

    Grafikkarten-Lüfter dreht sich nicht! | aus Forum Gehäuse, Kühlung ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme225/article4927129.html

    Lüfter der Grafikkarte läuft nicht an !!! - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/13239-luefter-der-grafikkarte-laeuft-nicht.html

    Grafikkühler dreht hoch. PC startet nicht. 9800 GTX AMP! - Nvidia ...
    http://www.tomshardware.de/foren/241643-4-grafikkuhler-dreht-hoch-startet-nicht-9800

    H50 Extralüfter - The Corsair Support Forums
    http://forum.corsair.com/forums/showthread.php?t=88990
     
Thema:

Lüfter meiner Grafikkarte funktioniert nicht mehr...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wann drehen sich die Lüfter bei der grafikkarte

    ,
  2. grafikkarte Lüfter funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden