Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC

Diskutiere und helfe bei Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC Ich habe ein noch etwas älteres Modell... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC



    Ich habe ein noch etwas älteres Modell , Handy Samsung SGH-ZM60 und suche dringend die passende Software ( Freeware)( Ich bin Rentner) um zwischen PC und meinem Handy Daten austauschen zu können. Das passende Datenkabel dazu habe ich. Wer kann mir helfen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung ...
    http://www.computerfrage.net/frage/ich-suche-dringend-eine-kostenlose-software-fuer-mein-handy-samsung-sgh-zm60-f-komm-handypc

    computerfrage.net - Computer Fragen - alles rund um PC und Mac ...
    http://www.computerfrage.net/

    Samsung SGH-ZM60 Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/Samsung_SGH_ZM60__2169700

    PC Datenkabel - Preise, Angebote & Tests zu PC Datenkabel
    http://www.ciao.de/sr/q-pc+datenkabel

    Handy Probleme [Archiv] - Seite 2 - Computer Forum - PC Forum ...
    http://www.modernboard.de/sitemap/f-24-p-2.html

    Samsung [Archiv] - Seite 10 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/archiv/f-148-p-10.html

    Samsung-Stuff.de | Firmware | Samsung S8500 Wave Firmware Bada
    http://samsung-stuff.de/board/thread.php?threadid=24622&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=6

    Handy Bildergalerie Samsung M8800 Pixon
    http://www.handy-mc.de/handy-bildergalerie/bilder/galerie/samsung/samsung-gt-m8800-pixon.html
     
Thema:

Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden