Spiele auf HDD Installieren?

Diskutiere und helfe bei Spiele auf HDD Installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einmal eine 250GB SSD und eine 1TB HDD, nun ist die SSD voll, nun ist die Frage wie ich jetzt z.B. Mw wieder auf die HDD installieren... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Simoms124922, 9. November 2020.

1. Simoms124922
    Simoms124922 Gast

Hey, ich habe einmal eine 250GB SSD und eine 1TB HDD, nun ist die SSD voll, nun ist die Frage wie ich jetzt z.B. Mw wieder auf die HDD installieren kann da die Spiele automatisch auf die SSD installiert werden.

Danke lg

:)

#1 Simoms124922, 9. November 2020
  2. razzor1984
    razzor1984 Gast

HDD für Spiele

#3 razzor1984
  3. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

HDD für Spiele

AW: HDD für Spiele

Habe zum entkoppeln bei allen 4 Festplatten wo ich verbaut habe Filzgleiter (4 Stück je Schiene) genommen.
    Diese billigen von Aldi, Lidl und Co gibts in verschiedenen Größen pro Packung.
    Ich habe sie an die Laufwerksplastikschienen angeklebt, sie halten mit je 2 Nietstiften die Festplatten an jeder Seite.
    Besonders diese 3TB-Toshiba dröhnte ganz schön laut, jetzt aber nur noch angenehm hörbar.
    Sie ist aber 3,5" groß wohlgemerkt und kann sie so nicht mit Gummibändern aufhängen.

#3 gekipptesBit
  4. Bert2007
    Bert2007 Gast

HDD für Spiele

du meinst bestimmt 2tb...geschwindigkeit undd hdd...naja. möchtest du geschwindigkeit bleibt nur ne ssd

#3 Bert2007
  5. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

HDD für Spiele

TOSHIBA P300 3TB Hard Drive - 3.5" - SATA Hard: Amazon.de: Computer & Zubehor

Dieses Model habe ich mir gekauft. Sie beinhaltet überwiegend Spieleordner von Steam, Uplay und Orign.
    Sie hat im ATTO Disk Benchmark eine Übertragungsrate von durchschnittlich 178MB/Sek.
    Meine alte, kaputte Toshiba mit der Bezeichnung DT01ACA300 hatte nur so um die 165MB/Sek.
    Ich habe sie als eine einzelne Partition mit GPT eingerichtet.
    Meine vorherige hatte zwei Partitionen, die 2.Partition war dadurch nur bis 145MB/Sek. schnell.

#3 gekipptesBit
  6. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

HDD für Spiele

Habe vor kurzem mir eine 3TB-Toshiba zugelegt. Meine 2. schon, die erste ist mir beim Rechnerumsturz flöten gegangen. Diese ist nun besser in der Leistung und auch noch schneller, nur entkoppeln muß man sie ...ist auch lauter. Kostet so ca. 85€uronen.

#3 gekipptesBit
Thema:

Spiele auf HDD Installieren?

Die Seite wird geladen...

Spiele auf HDD Installieren? - Similar Threads - Spiele HDD Installieren

Forum Datum

Löscht ihr Spiele, nachdem ihr sie fertig gespielt habt, oder verschiebt ihr sie auf eine HDD?

Löscht ihr Spiele, nachdem ihr sie fertig gespielt habt, oder verschiebt ihr sie auf eine HDD?: SSDs sind ja leider sehr teuer und da aktuelle Spiele viel Speicherplatz belegen, hat man nur Platz für wenige Spiele. Was macht ihr also, wenn ihr mit einem Spiel fertig seid, aber es später...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Juli 2024

Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?

Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?: Hey, ich habe derzeit zwei HDDs und eine SSD auf der Windows läuft. Jetzt sind mir die HDDs zu langsam geworden, auf denen fast all meine Daten gespeichert sind da meine SSD ziemlich klein ist und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Juni 2024

Seit ich lieber meine Spiele auf der SSD installieren oder auf der HDD z.B wie Fortnite und...

Seit ich lieber meine Spiele auf der SSD installieren oder auf der HDD z.B wie Fortnite und...: Abstimmung https://www.gutefrage.net/frage/seit-ich-lieber-meine-spiele-auf-der-ssd-installieren-oder-auf-der-hdd-zb-wie-fortnite-und-sowas
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Mai 2024

Spiele auf HDD funktionieren nicht mehr?

Spiele auf HDD funktionieren nicht mehr?: Moin, Ich habe mir eine 2TB HDD besorgt und habe meine Spiele alle von meiner 250GB SSD auf die HDD geschoben. Danach konnte ich die Spiele nicht mehr starten und es wurde mir angezeigt das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2024

HDD Festplatte Spiele übetragen?

HDD Festplatte Spiele übetragen?: Nun zu meiner Frage ich baue mir gerade meinen neuen PC, nun frage ich mich wie es denn abläuft wenn ich auf meinem alten PC Steam spiele auf einer externen HDD gespeichert habe und diese HDD nun...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Oktober 2023

Wieso werden die spiele auf meiner hdd nicht erkannt?

Wieso werden die spiele auf meiner hdd nicht erkannt?: Hab mir eine Seagate Barracuda 4tb geholt. Meine Spiele hab ich von meiner ssd auf meine hdd geschoben nach dem ich die hdd initialisiert habe. Jedes Mal wenn ich jetzt ein Spiel starten will,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juli 2023

Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren?

Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren?: Moin Leute, da ich demnächst eine neue SSD in meinen PC einbauen, möchte ich auch gerne manche Spiele auf die neue SSD kopieren, damit diese schneller laden können. Jedoch möchte ich meine alte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2023

Macht es einen Unterschied, Spiele auf der HDD oder auf der SSD zu installieren?

Macht es einen Unterschied, Spiele auf der HDD oder auf der SSD zu installieren?: Hallo, Soweit ich weiß starten Spiele auf der SSD schneller. Aber wenn ich Spiele auf der HDD installiere wird dadurch die Performance und Schnelligkeit im Spiel beeinträchtigt oder bleibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. April 2023

Spiel, HDD auf voll last obwohl es auf der SSD installier ist?

Spiel, HDD auf voll last obwohl es auf der SSD installier ist?: Habe zurzeit das Problem, dass meine spiele einfach lange laden beispielsweise Texturen, Sounds etc. Hab neulich ein Auge aufs Taskmanager gelegt und festgestellt, dass die HDD auf 100% steigt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2023

PC Spiele auf einer externen HDD speichern, ohne Nachteil....Siehe Text unten ?

PC Spiele auf einer externen HDD speichern, ohne Nachteil....Siehe Text unten ?: Im Vergleich zu SSDs Dinge wie schlechtere Fps oder langsameres streaming von Texturen? Ladezeiten ist mir klar.... Danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2023

SSD oder HDD für Spiele kaufen?

SSD oder HDD für Spiele kaufen?: Hallo, ich frage mich zurzeit, ob es sich mehr lohnt, billiger eine HDD zu kaufen, die aber viel Speicher hat, oder später eine SSD zu kaufen, die aber weniger Speicher hat, da sie teurer sind....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2023

Alle Daten von HDD auf neue SSD spielen?

Alle Daten von HDD auf neue SSD spielen?: Gibt es eine Möglichkeit, wenn man statt seiner HDD eine SSD haben möchte, alle daten, inklusive Windows etc auf die neue SSD zu überspielen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2022

Spiele auf externe USB-HDD installieren?

Spiele auf externe USB-HDD installieren?: Mir geht langsam der Speicherplatz auf meiner internen HDD aus. Da ich eh nur noch selten was Spiele, aber wenn ich dann mal Spielen will nich alles neu installieren will wollte ich fragen, ob es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2008
Spiele auf HDD Installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden