Surface, USB C, 2 Externe Monitore?

Diskutiere und helfe bei Surface, USB C, 2 Externe Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurzzusammenfassung… Ist es möglich am Surface Laptop 4 „OHNE THUNDERBOLT“ per USB C, 2 Externe Monitore anzuschliessen? — Da ich mir demnächst in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Stylingboy1970, 12. Dezember 2021.

1. Stylingboy1970
    Stylingboy1970 Gast

Kurzzusammenfassung…

Ist es möglich am Surface Laptop 4 „OHNE THUNDERBOLT“ per USB C, 2 Externe Monitore anzuschliessen?

Da ich mir demnächst in einem Jahr etwa ein MacBook Pro zulegen möchte will ich den Surface connector bzw. dock vermeiden wenns geht…

:)

#1 Stylingboy1970, 12. Dezember 2021
Thema:

Surface, USB C, 2 Externe Monitore?

Die Seite wird geladen...

Surface, USB C, 2 Externe Monitore? - Similar Threads - Surface USB Externe

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus

Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus: Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus Auch dieses Modell gehört natürlich zur Reihe der PCs mit Copilot+. Windows 11 dient folgerichtig als...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Microsoft Surface Pro (2025): Laut Bericht mit neuem Design und ARM-Power

Microsoft Surface Pro (2025): Laut Bericht mit neuem Design und ARM-Power: Microsoft Surface Pro (2025): Laut Bericht mit neuem Design und ARM-Power Wie Roland Quandt von WinFuture berichtet, steht am 6. Mai die Vorstellung eines komplett überarbeiteten Modells an....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Microsoft Surface: Neues im Anmarsch

Microsoft Surface: Neues im Anmarsch: Microsoft Surface: Neues im Anmarsch Das Unternehmen aus Redmond hat auf der Plattform X einen kleinen Teaser veröffentlicht. Das Surface-Team spricht davon, dass etwas Neues im Anmarsch sei....
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Surface“ veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Surface“ veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Surface“ veröffentlicht Ab dem 21. Februar 2025 geht die Serie mit Gugu Mbatha-Raw in der Hauptrolle in die nächste Runde. Apple TV+: Trailer zur...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

Microsoft stellt das Surface USB4 Dock vor

Microsoft stellt das Surface USB4 Dock vor: Microsoft stellt das Surface USB4 Dock vor Dieses kann angeschlossene Geräte mit 65 Watt aufladen und erweitert deutlich die Anschlussmöglichkeiten. So könnt ihr mit dem Dock Datentransferraten...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?

Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 mit USB-C-Eingang, nun hätte ich gerne einen weiteren Bildschirm fürs Homeoffice. Jetzt habe ich einen Monitor gefunden, der ebenfalls einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell: Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell Neu ist auch das Microsoft Surface Dock 2, ein Zubehör für den Nutzer, welches aber nicht ganz günstig ist. Das neue Dock...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich

Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich: Ich versuche seit Tagen, ein zweites Betriebssystem auf meinem Surface Pro X zu installieren, hatte dazu Laufwerk C verkleinert und somit eine zweite Partion geschaffen. Nun wollte ich vom USB...
Windows 10 26. November 2019

Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle…

Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle…: Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle… Jener soll am Surface-Connector seinen Platz finden und z. B. Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle…
User-Neuigkeiten 28. März 2018
Surface, USB C, 2 Externe Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden