CPU in letzter Zeit ziemlich langsam, warum?

Diskutiere und helfe bei CPU in letzter Zeit ziemlich langsam, warum? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich hab seit einigen Tagen das Problem, das meine CPU (Ryzen 5 1600) ziemlich langsam geworden ist. Ich hab die CPU jetzt seit ca. anderthalb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SELPEX, 19. Februar 2021.

  1. SELPEX
    SELPEX Gast

    Moin,

    Ich hab seit einigen Tagen das Problem, das meine CPU (Ryzen 5 1600) ziemlich langsam geworden ist. Ich hab die CPU jetzt seit ca. anderthalb Jahren und konnte damit ohne Probleme ein Spiel spielen und währendbei etwas aufm Desktop falls nötig machen.

    Jetzt seit ca. 2 Wochen ist mein Problem, dass meine CPU ziemlich langsam ist, bspw. konnte ich früher Garry's Mod ohne probleme und lagfrei spielen, seit 2 wochen aber habe ich regelmäßig starke ruckler und wenn ich aus dem Spiel tabbe hängt mein PC auch sehr stark. Ein Virusscan hab ich auch bereits gemacht und RAM hab ich auch immer genug zur verfügung (16gb).

    Falls nötig, meine GPU ist die Radeon RX 580 8GB

    Würde mich echt über ne hilfreiche antwort freuen!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU in letzter Zeit ziemlich langsam, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden