Welche Intel CPU für RTX3050?

Diskutiere und helfe bei Welche Intel CPU für RTX3050? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte zu meiner RTX3050 eine neue CPU zulegen unswar die Intel Core I7-13700F jedoch habe ich bedenken da ob meine GPU mit der mithalten kann.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von byAlex123, 3. Februar 2023.

  1. byAlex123
    byAlex123 Gast

    Ich möchte zu meiner RTX3050 eine neue CPU zulegen unswar die Intel Core I7-13700F jedoch habe ich bedenken da ob meine GPU mit der mithalten kann. Sollte ich runterschrauben und I7-12700F nehmen oder gar überhaupt auf I5-13600 diellautBenchmark Ergebnissen sogar besser ist als die I7-12700

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Intel CPU für RTX3050?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden