Funktioniert die AMD Radeon rx 6650 xt mit dem B550M PRO VDH Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert die AMD Radeon rx 6650 xt mit dem B550M PRO VDH Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin habe Probleme mit meinem neunen PC Setup. Einiges habe ich bereits ausprobiert, um die random Systemcrahes zu beenden.BIOS ist aktualisiert.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BenBolland, 28. Dezember 2022.

  1. BenBolland
    BenBolland Gast

    Ich bin habe Probleme mit meinem neunen PC Setup. Einiges habe ich bereits ausprobiert, um die random Systemcrahes zu beenden.BIOS ist aktualisiert. Ich habe auch die neueste ADRENALIN AMD Treibersoftware installiert. Irgendwie bekomme ich manchmal Abstürze. Spiele funktionieren prima und ich habe genügend Strom zur Verfügung(700W). Aber warum passieren die Abstürze mit meiner neuen GPU?

    Passt mein Setup nicht?

    Setup:

    Ryzen 5600x

    B550M PRO VDH

    16 GB DDR4

    700w be quiet

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktioniert die AMD Radeon rx 6650 xt mit dem B550M PRO VDH Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden